Hab eine Frage zu Fibromyalgie? bräuchte hilfe!

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bella8
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2010, 17:40

Hab eine Frage zu Fibromyalgie? bräuchte hilfe!

Beitrag: # 24230Beitrag bella8 »

hallo
vor ein paar jahren hat man bei mir fibromyalgie festgestellt.
ich sag immer mir tun alle gräten weh :)
bekomme mal massagen, rehasport hat nicht geholfen da ich dann immer zwei tage krank war wegen den schmerzen.
aber meine frage ist: wenn man bei mir mit den daumen in den arm piekst oder ins bein oder oberschenkel oder kreuz oder brust usw. dann tut es höllich weh. ich meine nicht zwickt sondern nur mit ausgestreckten daumen dranstösst dann könnte ich schon an die decke gehen. das ist doch nicht normal. bei fibromyalgie hab ich gelesen dass nur die tenderpoints schmerzhaft sind. mir tut nicht immer der ganze körper weh sondern nur wenn jemand mich angreift oder mit dem daumen piekst. zwar ein blödes beispiel aber ich kann es nicht anders erklären.
ist das bei euch auch so? für antworten wäre ich sehr dankbar.
was macht ihr dass die schmerzen aufhören oder besser werden?
ist es irgendjemand los geworden?


Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“