Die Netzstecker-Zughilfe

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mara311
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2011, 12:35
Kontaktdaten:

Die Netzstecker-Zughilfe

Beitrag: # 25696Beitrag Mara311 »

Hallo zusammen,

ich habe seit 2002 Fibro und mir fehlt vor allem Kraft und Belastbarkeit, meine Schmerzen habe ich seit 2 Jahren recht gut im Griff!

Nun hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete, wenn ich euch die Netzstecker-Zughilfe hier vorstelle, die mein Mann und ich 2004 entwickelt haben, vielleicht ist sie ja der/dem einen oder anderen eine gute Stütze im Alltag; mehr Infos dazu gibt es über ---> http://www.rheuma-online.de/phorum/show ... hp?t=16623

Allen eine gute und möglichst schmerzfreie Zeit,
Mara


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25698Beitrag Udo »

Eine gute Idee, diese Netzsteckerzughilfe. Wäre dem einen oder anderem sicher eine Hilfe. Auf sowas muss man erst mal kommen :wink:

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“