Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Beitrag: #38683 rio
23.04.2019, 10:00

In Kombination mit mehrfachen Beten des Rosenkranzes wirkt der Aloe Vera Saft von Pater Romano besonders gut!

Der war gut, aber wenn es hilft ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4933
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Beitrag: #38690 Udo
01.05.2019, 00:17

Die Preise schwanken ja enorm bei Aloe Vera Säften. .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Beitrag: #38695 rio
02.05.2019, 10:41

ja, das stimt. Habe ich vielleicht schon erwähnt, eine Bekannte hatte Krebs und hat zur Unterstützung auch so einen Muttersaft getrunken. Da kostete die Flasche, ich meine mich zu erinnern, so um 50 Euro. Aus der Apotheke.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast