Yahoo.deGroups-hailey hailey

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maria35
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2006, 11:05

Yahoo.deGroups-hailey hailey

Beitrag: # 10078Beitrag Maria35 »

Hallo hagrid,

habe Deine Nachricht v.29.5.06 gelesen.

Bin auch Hailey Hailey Patient.

Ich möchte gerne mehr von der Gruppe
(Yahoo.de Groups-hailey hailey) wissen,finde diese aber im Internet
nicht.
Bitte sei mir behilflich.
Meine E-mail Adresse: Maria.Zerndl at gmx dot de

Vielen Dank im Voraus
Gruß Maria

email aus spamschutzgründen geändert


hagrid

Beitrag: # 10883Beitrag hagrid »

Hallo Maria35,
freut mich von dir zu hören. Bin etwas im Streß und knapp in der Zeit.
Deshalb nur kurz zu deiner Info das ich deine Zeilen gelesen habe. Werde dir morgen die genaue Adresse bzw wie du dort hinkommst aufschreiben.
Gruß
Manfred
hagrid

Hailey-Hailey Gruppe in Yahoo

Beitrag: # 11034Beitrag hagrid »

Hallo Maria35,
tut mir leid wenn du auf meine Antwort warten mustest. Habe versucht meinem PC das fliegen beizubringen, nun ist er abgestürtzt*g*.
Spaß beiseite, ich habe mächtig Probleme mit meiner Internetpartition und mußte alles neu installieren. Gehe mal davon aus, dass ich bis Freitag wieder alles im Griff habe, dann kann ich dir auch ausführlich Informationen geben. So will nun mal mit der Installation weitermachen.
Liebe Grüße
Manfred
Ute
Beiträge: 44
Registriert: 27.04.2005, 20:57

Beitrag: # 11149Beitrag Ute »

Hallo Manfred,

ist es wirklich so schwer für Dich, hier einen Link reinzusetzen, über den man auf die Seite der von Dir beschriebenen > Yahoo Group Hailey Hailey < kommt und der dann von allen Interessenten angeklickt werden kann ?

Ist es ein Geheimnis, oder was steckt da dahinter ?

Freundliche Grüße
Ute
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“