Hallo

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mogli
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007, 12:43

Hallo

Beitrag: # 14039Beitrag Mogli »

Hallo an alle
ich kann es gar nicht glauben :shock: Ich bin nicht alleine und ich bilde mir auch nicht alles ein.Ich habe auch diese Krankeit .Festgestellt schon mit 20 ,jetzt bin ich 30.Damals bekam ich den Ratschlag ich solle schnell 3 Kinder bekommen und dann wäre sie weg. :( Mann heute weiß ich wie bekloppt dieser vorschlag war :idea: .Bis vor kurzem war ich bei meinem Hautarzt aber seit die Arzthelferin sagt ,das man eh nicht helfen kann und sie eh zu viele Patienten haben bekomme ich immer das selbe Rezept.Nur dies hilft heute nicht. :? Morgen werde ich zu einem anderen gehen.
Schön das es dieses Forum gibt und ich nicht alleine bin. :)
Grüsse Mogli


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14044Beitrag rio »

Hallo Mogli,

eine Frage kann ich mir nun natürlich nicht verkneifen, auch wenn das Thema ernst ist. Hast Du drei Kinder?

;-)
Mogli
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007, 12:43

Beitrag: # 14047Beitrag Mogli »

Hallo
nein :) ich habe 2 Kinder. Aber ich muß gestehn nach dem 2 jungen habe ich stolze 2 Jahren keine Probleme. Danach leider wieder. :cry:
Grüße Mogli
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14048Beitrag rio »

Tja, dann wissen wir ja, warum es einen Rückfall gab. 2 Kinder 2 Jahre, drei kinder: nie mehr probleme, ja, wenn das so einfach wär.
stratusi
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 22:37
Wohnort: Österreich

Beitrag: # 14557Beitrag stratusi »

Ich wurde im Dezember 2006 Im LKH Graz gelasert. Seitdem bin ich nicht geheilt. Aber meine Sypmtome sind zu 95% abgestellt. Womit ich Momentan wieder ein sehr lebenswertes Leben führe. Geringfügige Schübe, an den nicht behandelten Stellen, habe ich sofort mit Diprogenta wieder im Griff.

P.s: Trotz der großen Hitze zur Zeit geht es mir sehr gut. Auch wenn die Laserbehandluing nicht angenehm war, würde ich sie aus heutiger Sicht wieder machen.
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“