Hautkrankheit Hailey Hailey

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Renate Mayer
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.2005, 18:15

Beitrag: # 1045Beitrag Renate Mayer »

Hallo Ute,
das Elobact ist ein Antibiotikum in Tablettenform, das man 10 Tage einnehmen muß.
Als ich das zum 1. Mal verschrieben bekam, hatte ich die Krankheit wieder einmal in höchster Blüte.
Habe mal wieder den Arzt gewechselt und die neue Ärztin sagte zu ihrer Sprechstundenhilfe:
Schauen sie es sich nicht an, sie werden träumen davon, das war sehr aufbauend für mich.
Jedenfalls verschrieb sie mir dieses tolle Antibiotikum (gibt es auch von Ratiopharm, aber da weiß ich den Namen nicht). Der Arzt kann aber nachschauen, wie der Wirkstoff von Elobact heißt. Nach 5 Tagen merkte ich schon einen gewissen Erfolg und nach 10 Tagen war alles weg. Ich war total begeistert.
Immer wenn ich etwas vor hatte, wie z.B. Skifahren ließ ich mir dieses "Wunderzeug" verschreiben.
Leider wirkt es mit der Zeit nicht mehr so gut, wie gesagt, so war dies bei mir.
Letztes Jahr überredete ich meine Schwester, die nach Thailand in Urlaub fahren wollte, und Hailey Hailey auch ziemlich schlimm hatte, doch vor ihrem Urlaub sich dieses Antibiotikum verschreiben zu lassen, da sie sonst von dem Urlaub ja nichts hat.
Sie zögerte zwar, aber sie ließ sich dann doch dieses Medikament aufschreiben und war mir dann sehr dankbar, denn so konnte sie ihren Urlaub genießen.
Muß jedoch dazu sagen, daß es bei meiner Mutter keinen Erfolg zeigte.

Vor ein paar Jahren ging ich wieder in die Uniklinik nach München und wollte dort wieder das Elobact verschrieben haben. Die Ärzte meinten, dass jedes andere Antibiotikum genauso gut sei und da das Elobact ja nicht ganz so billig ist, verschrieben sie mir ein anderes.
Nach 10 Tagen ging ich wieder in die Klinik und bettelte, dass sie mir doch das Elobact aufschreiben, da das andere Antibiotikum überhaupt nichts gebracht hatte.
Das Elobact wirkte wieder super, nach 10 Tagen in der Uniklinik meinte man, wenn ich es mal wieder so schlimm habe, sollte ich kommen und dann machen sie Fotos vor und nach Elobact.
Darauf kann ich auch verzichten.

Jetzt gehe ich zu meiner Hausärztin, die mich ja auch schon gut kennt und lasse mir die Mittel aufschreiben.

Bis zum nächsten Mal
Renate


Gast

Hailey Hailey

Beitrag: # 1090Beitrag Gast »

Ich lade euch ein in ein Nachbarforum unter:
http://www.foren.de/system/index.php?id=gobsch

Meldet euch kostenlos an und sucht unter:
Gesundheit - die Rubrik: Tipps bei Krankheiten.

Sucht bitte den Titel: Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze
welches die Eigenschaften und Wirkungen von kolloidalem Silber beschreibt. Wendet euch ggf. an khhbt.

Viel Erfolg und gute Besserung, lebenslust
Ute
Beiträge: 44
Registriert: 27.04.2005, 20:57

koloidales Silber

Beitrag: # 1091Beitrag Ute »

An alle Betroffenen.

Um allen Betroffenen die Möglichkeit zu geben sich über die Widersprüchlichkeit zu K S und der Verwendung desselben zur Behandlung ihrer Morbus Hailey Hailey Erkrankung zu geben, hier noch die Seiten eines anderen Forums.

Wer nach dem Lesen der Postings und den darin enthaltenen widersprüchlichen Meinungen zu KS, immer noch der Meinung ist, damit das richtige Mittel ( von Medizin kann man hier nicht sprechen ) zur Behandlung seines M H H gefunden zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

www.uni-protokolle.de/foren/viewt/3285,105.html

Liebe Grüße Ute
Ute
Beiträge: 44
Registriert: 27.04.2005, 20:57

Elobact

Beitrag: # 1209Beitrag Ute »

Hallo Renate und alle Betroffenen,

Nach beinahe viermonatige Ruhe, ist bei meinem Mann der H H wieder ausgebrochen.
Heute hat er sich nun Elobact von seiner Hausärztin verschreiben lassen um
zu testen ob es auch ihm hilft die Entzündungen einzudämmen.
Es war nicht leicht, ( wie er sagt ) seine Ärztin davon zu überzeugen ihm das Mittel zu verschreiben, aber er hats bekommen.

Mal sehen was dabei herauskommt.

Ergebnis in etwa zwei Wochen.

Liebe Grüße an alle Ute
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 1371Beitrag rio »

Nachdem der Thread schon ziemlich lang ist, gehts nun in Teil Zwei weiter, hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Hailey Hailey II
Gesperrt

Zurück zu „Hailey Hailey“