ELEKTROTHERAPIE

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jens
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008, 21:01

ELEKTROTHERAPIE

Beitrag: # 17599Beitrag Jens »

Hallo,

ich leide auch seit ca. 10 Jahren an Hailey Hailey. habe s von meinem Vater vererbt bekommen.

bin aber bis vor einem jahr eigentlich mit cremes und Sitzbädern immer gut klar gekommen.

leider wurde es zum Jahresende 2007 immer schlimmer besonders im Leistenbereich und am Hoden.

Wußte egnetlich gar nicht mehr weiter und hatte auch keine Lust mehr so weiterzuleben.

Mein Vater hat daraufhin seinen Dermatologen kontaktiert. Dieser hat es bei Ihm übrigens durch abschleifen der Haut in den Griff bekommen.

Mein Vater hat seit 12 Jahren keine Probleme.

Ich bin dann auch zu diesem Arzt nach München gefahren und habe mich per Elektrotherapie behandeln lassen. Der Doktor hat diese Behandlung ambulant ausgeführt und ich konnte noch am gleichen Tag nach Hause fahren. Habe die Wunden dann selbst neu verbunden.

Lief eigentlich alles sehr gut, allerdings waren die Betäubungsspritzen ein absoluter Horror. Dafür habe ich jetzt aber keine Probleme mehr.

Die Haut ist gut verheilt sieht zwar noch etwas dunkel aus aber das soll auch noch besser werden.

DER ARZT IST ÜBRIGENS DR.KATSCH IN MÜNCHEN IN DER SENDLINGER

STRASSE. Kann ich wirklich empfehlen.

Wer noch Fragen hat darf mich gern anmailen.

:D


Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

...

Beitrag: # 17793Beitrag Langbogen »

  • hallo jens* : ))

    was genau passiert bei der elektrotherapie? ...

    das lasern oder abschälen ... sind für mich logische vorgehensweisen ...

    aber elektro? ...
    wär lieb wenn du mir das erklären könntest ...

    bis bald ...
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“