Meine Theorie zum Krankheitsverlauf!

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
stratusi
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 22:37
Wohnort: Österreich

Meine Theorie zum Krankheitsverlauf!

Beitrag: # 21544Beitrag stratusi »

Hallo!

Ich habe da eine Theorie zu meinem Krankheitsverlauf. Würde mich interessieren ob das von euch jemand bestätigen kann.

Ich bin 1.80m groß. Grundsätzlich bin ich für meine Größe zu schwer. Zur Zeit wiege ich 98 kg. Das Gewicht schwankt bei mir aber des öfteren. Zu Zeiten wo ich 85kg hatte, meine ich bei mir beobachtet zu haben das ich nie wirklich starke Schübe hatte. Während wenn ich zugelegt habe das sie stärker werden.

Weiß nicht ob ihr das bestätigen könnt, das die Symptome sich mit zunehmend Gewicht verstärken?
Bzw, das Übergewichtige wie ich, viel stärker mit dem Problem zu kämpfen haben.


christian8203
Beiträge: 58
Registriert: 29.10.2007, 20:11

Beitrag: # 21768Beitrag christian8203 »

Uebergewicht ist sicher kein Vorteil. In diesem Sinne kann ich Deine Beobachtung bei mir bestätigen. Wenn ich mal etwas mehr auf den Rippen habe verschlechtert sich mein Hailey Hailey vor allem im Leistenbereich (derzeit 98 kg bei 185 cm)

Christian
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“