M. Hailey M. Hailey

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
logobrain
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2005, 17:32

M. Hailey M. Hailey

Beitrag: # 984Beitrag logobrain »

Hallo, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich besser meine Mitteilungen ins Forum setzen soll, mach ich das jetzt auch. Also:
Habe seit gut 8 Jahren M. Hailey M. Hailey. Bis vor kurzem hat nichts geholfen. Seit ca. 4 Mon. hat mir eine Hautärztin eine Creme namens "Elidel 1% Creme" verschrieben. Sie sagte, dass diese mir evtl. helfen könne .l...und es funktioniert tatsächslich. Will die Erkrankung wieder ausbrechen, behandle ich die betroffenen Hautareale mit o.g. Creme und es verkrustet sofort. Weiterhin sagte diese Hautärztin noch, wenn die Creme anschlägt, könne es sein, dass ich einige Jahre "Ruhe" habe. Letztendlich helfe jedoch nur die chirurgische Abtragung der obersten Hautschicht. Ohne Garantie, dass nicht andere Hautareale dann betroffen werden. Aber für's erste bin ich total glücklich dass mir Elisel hilft. Die Creme ist allerdings sehr teuer und manche Ärzte wollen sie deshalb nicht verschreiben. Ihr müsst dann hartneckig bleiben, oder ihnen mal die beste "Blütezeit" des M. Hailey M. Hailey zeigen. das hilft garantiert.
Gruß
Logobrain


Ute
Beiträge: 44
Registriert: 27.04.2005, 20:57

Forum Hautkrankheit Hailey Haile

Beitrag: # 992Beitrag Ute »

Hallo Logobrain,

danke für die Mühe die Du Dir machst; aber nun hast Du ein weiteres Forum
über Hailey Hailey eröffnet.

Klicke einfach auf das Forum " Hautkrankheit Hailey Hailey " , ( z.Zt. 3 Seiten )dann öffnet sich die Seite und wenn Du dann auf der dritten Seite beim letzten Beitrag auf " Antwort erstellen " klickst, dann kannst Du dort Deine Beiträge einbringen.

Wär schön Dich dort wieder zu finden.

Liebe Grüße Ute
Gesperrt

Zurück zu „Hailey Hailey“