Mittel die halfen vom markt genommen.

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

thomasstep
Beiträge: 12
Registriert: 31.07.2017, 18:25

Mittel die halfen vom markt genommen.

Beitrag: #37194 thomasstep
17.09.2017, 09:00

Also ich muss hier nun mal etwas sagen....Ich war ein wenig endtäuscht das hier so wenig leute online sind.und bin auch echt am übberlegen was ich hier eigendlich soll wenn hier keiner ist.Hat keiner Interresse hier bis auf die Admins an Neues von dieser Krankheit???? Schade allerdings.Da ich 30 Jahre mit Psoriasis Medikamenten vollgedröhnt wurde suche ich nun nach anderen Möglichkeiten und komme mal auf ein ganz besonderes Medikament und Zwar ist das die Alte Rezeptur von Sulotio Castellani das auch gg. Hailey Hailey half.Das mittel hatte einen Wirkstoff der Rausgezogen wurde und schwupp war es nicht mehr das alte Castellani.Wenn hr einen Apotheker findet der es trotzdem nach den alten Rezepten herstellen kann.Lasst es mich bitte sofort wissen.Es half auch Kaban und Ultalan Beides als Salbe.
Wie gesagt schade das sich nicht einer mal ebend meldet.

MFG

Thomas StephanIch warte noch ca 1 Woche dann putze ich hier die Platte......ärgert mich echt.....

Udo
Moderator
Beiträge: 4820
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mittel die halfen vom markt genommen.

Beitrag: #37197 Udo
17.09.2017, 18:05

Manchmal muss man etwas Geduld haben mit den Antworten. Erzwingen kann man sie ja nicht. Wegen der alten Rezeptur von Sulotio Castellani würde ich einmal zu einer Apotheke gehen, ev. einer etwas abgelegeneren, vielleicht kennen die noch das alte Rezept. Allerdings scheint die Rezeptur auch einige mögliche unangenehme Nebenwirkungen zu haben, ev. wurde deswegen etwas herausgenommen. http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php ... %C3%B6sung
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

thomasstep
Beiträge: 12
Registriert: 31.07.2017, 18:25

Re: Mittel die halfen vom markt genommen.

Beitrag: #37199 thomasstep
18.09.2017, 03:51

ja danke f.d.ANtw. .
es hat den Memchen geholfen we uch zb.kaban salbe und ultalan grade bei hailey hailey.in densehr schlimmen bereichen. mfg thomas

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Mittel die halfen vom markt genommen.

Beitrag: #37204 rio
18.09.2017, 10:58

Thomas StephanIch warte noch ca 1 Woche dann putze ich hier die Platte......ärgert mich echt.....


Nicht ärgern, sondern aktiv werden:

Die Leute hier sind nicht ständig online, aber sie erhalten eine Nachricht, wenn auf einen ihrer Beiträge geantortet wird. Wenn Du also das Hailey-Forum durchgehst und dem einen oder anderen antwortest (habe gerade gesehen, hast Du ja schon einmal mindestens), dann sind die Chancen deutlich höher, daß jemand wiederum darauf antwortet...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast