Vorbeugung?

Akne Hautkrankheit mit entzündlichen Pusteln.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 4701
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Vorbeugung?

Beitrag: #37474 Udo
12.12.2017, 16:36

Jetzt hab ich doch gestern nach Douglas gesucht, und was prangt mir heute für eine Werbung bei meinem T-Onlinebrowser entgegen? Dreimal darfst Du raten ;-)
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4042
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Vorbeugung?

Beitrag: #37475 rio
13.12.2017, 07:56

Dr. Müller? :lol: Big Brother is watching you.

Gestern war ein Bericht in der Zeitung über Alexa und den Google-Gegenpart. Am Ende stand dann ein kleiner Satz, von wegen, keiner weiß, was in Amiland (oder wo die Server stehen) mit den empfangenen Gesprächen passiert. Dem einen Tester wars egal (eh nur belanglose Gespräche(als wenn man das immer vorher wüßte)) , dem anderen wohl auch. Prost!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4701
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Vorbeugung?

Beitrag: #37476 Udo
13.12.2017, 19:30

Dr. Douglas war es. Ohne Dr. :D
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4042
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Vorbeugung?

Beitrag: #37477 rio
14.12.2017, 07:13

Das sollte natürlich ein Witz sein :roll: Ich bekomme übrigens Werbung von Esprit - ich soll jetzt shoppen - tu ich aber nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4701
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Vorbeugung?

Beitrag: #37478 Udo
14.12.2017, 19:34

rio hat geschrieben:Das sollte natürlich ein Witz sein :roll:


Hatte ich mir schon gedacht :wink:
Ja, egal was man anklickt, es wird sofort irgendwo verarbeitet. :D
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Akne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste