Es passiert schon wieder

Akne Hautkrankheit mit entzündlichen Pusteln.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Es passiert schon wieder

Beitrag: # 36599Beitrag PaziJens »

Hallo,
ich habe in der Jugend immer Pickel gehabt, auch auf dm oberen Rücken und so...
Dann begann ich die Pille zu nehmen und alles wurde gut!

Nun, da ich sie entgültig abgesetzt habe, kommt meine schlechte Haut wieder.
Was mache ich nun ?


sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Re: Es passiert schon wieder

Beitrag: # 36949Beitrag sonyya »

Kao ich habe in meiner Jugend immer Pickel gehabt..es war für mich natürlich ärgerlich aber was sollte ich tun. Habe verschiedene Produkte versucht aber dadurch habe ich nur trockene Haut bekommen die ich dann wiederum erneut behandeln musste.
Ich habe dann vom Arzt so ne Creme bekommen, die hat auf Dauer auch geholfen gehabt, denke die war von

Aber viele Produkte durcheinander nehmen sollte man nicht - ich habe schon negative Erfahrungen machen können.
Gantus
Beiträge: 32
Registriert: 11.06.2017, 00:10

Re: Es passiert schon wieder

Beitrag: # 37313Beitrag Gantus »

Hey :)

Ich kenne das zu gut.
Habe mir verschiedene Infos gesucht und muss sagen, dass es mittlerweile echt verschiedene Infos gibt und auch Mittel welche man sich im Internet holen kann.

Ich persönlich habe aber auch einen HYALURON-FILLER gekauft. Den nutze ich für meine Falten bzw allgemein meine Haut.
Meine Haut ist sehr gemischt, trocken, fettig und alles mögliche einfach.

Wie gesagt man kann sich verschiedene Infos suchen :)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Es passiert schon wieder

Beitrag: # 37318Beitrag Udo »

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Es passiert schon wieder

Beitrag: # 37330Beitrag rio »

wers braucht...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Akne“