Aknenarben

Akne Hautkrankheit mit entzündlichen Pusteln.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anna4

Aknenarben

Beitrag: # 51Beitrag Anna4 »

:oops:

Wer hat bzw hatte starke Aknenarben und hat lust mit mir in Kontakt zu treten,zwecks Austausch?


we#2
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2004, 17:06

Beitrag: # 71Beitrag we#2 »

hallo. ich habe selbst aknenarben im kiefer, schlefen und mundbereich. lasse mir ende april diese mit einem co2 laser, lasern. mal gucken was draus wird.
schreib mit zurück, wenn du noch kontakt suchst.
Chris

Aknenarben

Beitrag: # 195Beitrag Chris »

Ich habe dreimal eine Dermabrasio (Abschleifung mit Fräse) der Wangen durchgemacht - ziemlich blutige und langwierige (ca. ein halbes Jahr zur Abheilung) Angelegenheit mit nachfolgender Lasertherapie gegen Rötungen. Die Dermabrasio bewirkt zwar einiges, aber Ihr werdet die Narben nie mehr los. Cool-Touch-Laser-Behandlungen, die ich auch gemacht habe, bringen bei eminenten Kosten (ca. 250,- Euro/Sitzung), die keine Kasse bezahlt, überhaupt nichts. Unterspritzungen mit Collagen lösen sich innerhalb weniger Monate auf. Nur die Lipostructure-Unterspritzung mit eigenen lebenden Fettzellen habe ich noch nicht probiert, zumal ihr eine Thermage-Behandlung vorausgehen soll, die aber lt. unabhängigem Hautarzt auch nichts bringt. Im Grunde geht es doch immer darum, anderen (potenziellen Partnern) zu gefallen. Man kann sich jedoch nur darauf einstellen, dass es immer so bleibt; ich hab es mittlerweile getan, und weil ich mein Gesicht so nicht mag, mute ich es auch niemand anderem zu und bleibe allein.
Gast

Beitrag: # 196Beitrag Gast »

>und bleibe allein

Ob das die richtige Einstellung ist?
chris

aknenarben

Beitrag: # 201Beitrag chris »

Ich weiß schon, dass manche von Euch meine Einstellung nicht teilen wollen. Ich will auch niemandem den Lebensmut nehmen und wünsche euch, das euer Leben glücklich verläuft. Aber ich habe so viel ausprobiert und nur geringe Resultate erzielt. Viele Hautärzte sind heute - gerade im ästhetischen Bereich - mittelständische Unternehmer, die alles empfehlen, was Einnahmen bringt. Von denen bekommt man keine medizinisch verlässlichen Informationen. Diejenigen, die solche Behandlungen nicht anbieten, raten von den Behandlungen eher ab; aber auch da weiß man nicht, ob sie nur deshalb abraten, weil sie nicht davon profitieren und sich über ihre Konkurrenz ärgern. Ich weiß selber nicht, wie ich es beurteilen soll. Fast 2000,- Euro pro Behandlung sind natürlich abschreckend, wenn man nicht weiß, ob es überhaupt was bringt oder nicht eher schadet. Mich würde es sehr interessieren, wenn jemand mit Thermage- und Lipostructure-Behandlungen Erfahrungen gemacht hat! Wenn es was bringt, bin ich ja selbst bereit, dafür fast jeden Preis zu zahlen.

Chris
kathy

Beitrag: # 244Beitrag kathy »

hallo we 2


mich würde es interessieren was aus deinen narben geworden ist und wie die behandlung mit dem laser verlaufen ist
ich selbst habe auch starke narben green peel und smooth beam laser brachten nix nach jeweils 7 behandlungen sehe ich keinen erfolg ich würd mich riesig freuen von dir zu lesen aber auch von anderen betroffenen
gruß kathy
Gast

Re: aknenarben

Beitrag: # 254Beitrag Gast »

chris hat geschrieben:Ich weiß schon, dass manche von Euch meine Einstellung nicht teilen wollen. Ich will auch niemandem den Lebensmut nehmen und wünsche euch, das euer Leben glücklich verläuft. Aber ich habe so viel ausprobiert und nur geringe Resultate erzielt. Viele Hautärzte sind heute - gerade im ästhetischen Bereich - mittelständische Unternehmer, die alles empfehlen, was Einnahmen bringt. Von denen bekommt man keine medizinisch verlässlichen Informationen. Diejenigen, die solche Behandlungen nicht anbieten, raten von den Behandlungen eher ab; aber auch da weiß man nicht, ob sie nur deshalb abraten, weil sie nicht davon profitieren und sich über ihre Konkurrenz ärgern. Ich weiß selber nicht, wie ich es beurteilen soll. Fast 2000,- Euro pro Behandlung sind natürlich abschreckend, wenn man nicht weiß, ob es überhaupt was bringt oder nicht eher schadet. Mich würde es sehr interessieren, wenn jemand mit Thermage- und Lipostructure-Behandlungen Erfahrungen gemacht hat! Wenn es was bringt, bin ich ja selbst bereit, dafür fast jeden Preis zu zahlen.

Hallo, ich habe im November 04 Thermage im Wangenbereich durchführen lassen ( Dr. Fatemi in D`dorf) und bin superzufrieden. Wenn ich das Geld zusammen habe, kommen der Hals und die Oberarme dran. Ich bin 49 und habe jetzt wieder glatte Gesichtskonturen und eine feine Haut, ohne dass meine Umwelt das schlagartig feststellen konnte, sondern die Verjüngung vollzieht sich ganz allmählich.
Gabi
Chris
Gast

Re: aknenarben

Beitrag: # 255Beitrag Gast »

chris hat geschrieben:Ich weiß schon, dass manche von Euch meine Einstellung nicht teilen wollen. Ich will auch niemandem den Lebensmut nehmen und wünsche euch, das euer Leben glücklich verläuft. Aber ich habe so viel ausprobiert und nur geringe Resultate erzielt. Viele Hautärzte sind heute - gerade im ästhetischen Bereich - mittelständische Unternehmer, die alles empfehlen, was Einnahmen bringt. Von denen bekommt man keine medizinisch verlässlichen Informationen. Diejenigen, die solche Behandlungen nicht anbieten, raten von den Behandlungen eher ab; aber auch da weiß man nicht, ob sie nur deshalb abraten, weil sie nicht davon profitieren und sich über ihre Konkurrenz ärgern. Ich weiß selber nicht, wie ich es beurteilen soll. Fast 2000,- Euro pro Behandlung sind natürlich abschreckend, wenn man nicht weiß, ob es überhaupt was bringt oder nicht eher schadet. Mich würde es sehr interessieren, wenn jemand mit Thermage- und Lipostructure-Behandlungen Erfahrungen gemacht hat! Wenn es was bringt, bin ich ja selbst bereit, dafür fast jeden Preis zu zahlen.

Hallo, ich habe im November 04 Thermage im Wangenbereich durchführen lassen ( Dr. Fatemi in D`dorf) und bin superzufrieden. Wenn ich das Geld zusammen habe, kommen der Hals und die Oberarme dran. Ich bin 49 und habe jetzt wieder glatte Gesichtskonturen und eine feine Haut, ohne dass meine Umwelt das schlagartig feststellen konnte, sondern die Verjüngung vollzieht sich ganz allmählich.
Gabi
Chris
Gast

Beitrag: # 261Beitrag Gast »

Was kostet eine Thermage-Behandlung?
LG Karin
Patrick

Beitrag: # 521Beitrag Patrick »

Hi übernimmt die Krankenkasse die Behandlung von irgendeiner dieser Therapien ???
DerDaniel
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006, 09:38

Beitrag: # 12421Beitrag DerDaniel »

Hallöchen,

ich habe leider ganz ähnliche Probleme, und da die Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente etc. ja sehr teuer sind, hab ich mich mal im Internet ein bisschen umgesehen und bin dabei auf:

medvergleich.de

gestoßen, seitdem kauf ich sämtliche Arzneimittel dort, hab jedenfalls noch nirgends Medikamente günstiger beziehen können :-).
nur mal son kleiner Tip. ;-)

LG
Daniel
Bettina343
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2014, 09:48

Beitrag: # 33239Beitrag Bettina343 »

Ich habe auch mal gehört, dass Fruchtsäurebehandlungen (aber vom Arzt speziell empfohlene) relativ gut sein sollen. Denn ein Freund hatte mal viele und starke Aknenarben und die hat er sehr gut damit behandeln können.
Keep your head, heels and standards high! ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Akne“