Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 18260Beitrag krümel »

@mellie
he freue mich für euch, viel Spass dabei !


mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Ich bin wieder da.

Beitrag: # 18334Beitrag mellie »

Urlaub ist zuende . Schade. :( Aber ich habe das Wetter mitgebracht.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18339Beitrag rio »

Aber ich habe das Wetter mitgebracht.
Gute Sache das!

;-)
Sim
Beiträge: 61
Registriert: 20.11.2007, 19:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 18416Beitrag Sim »

Hallo Ihr Lieben,
schaue momentan nicht ganz so regelmäßig rein, da ich viel um die Ohren habe (Arbeit)
Melde mich schon mal ab, da ich ab dem 03.06. eine Zeit lang in Griechenland bin und dort die Landschaft und Ruinen erkunde 8)
LG Sim
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18419Beitrag Udo »

Sim hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
schaue momentan nicht ganz so regelmäßig rein, da ich viel um die Ohren habe (Arbeit)
Melde mich schon mal ab, da ich ab dem 03.06. eine Zeit lang in Griechenlad bin und dort die Landschaft und Ruinen erkunde 8)
LG Sim
Griechenland ist ein schönes Land, viel Spaß beim Erkunden :D

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18424Beitrag rio »

Auch von mir, bestell der Acropolis schöne Grüße, war da vor vielen Jahren mal.
Sim
Beiträge: 61
Registriert: 20.11.2007, 19:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 18587Beitrag Sim »

Bin wieder da !!!!
Wäre am liebsten gar nicht mehr wieder gekommen, so ein paar Tage Meer im Jahr sind bei weitem nicht genug :cry:
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18589Beitrag rio »

Kann ich mir vorstellen! Aber ich fürchte, das geht irgendwie jedem so, unter Ausnahme derer vielleicht, die drei Wochen Regen haben im Urlaub ;-)

Jetzt gilt es jedenfalls, die Urlaubsstimmung so lang wie möglich in die "Normalzeit" reinzuretten.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19033Beitrag Udo »

Hallihallo, auch ich brauche mal Urlaub , renne schon etwas daneben durch die Weltgeschichte. Fahre vom 21. bis 27. Juli mit meiner Freundin Kaja, Ihrer Schwester, sowie Kajas Mutter mal wieder nach Heiligenhafen in ein Hotel direkt am Strand. Da ist es dann auch für Kaja nicht so schwer mit Ihrer quitschroten Rettungsweste, ins Wasser zu gehen. Außerdem nehmen wir auch noch Schwimmreifen mit, wo man sich so reinhängen kann mit Griffen zum festhalten. Und für den Notfall ist die Klinik in Heiligenhafen ganz in der Nähe, wo wir auch immer Mittagessen gehen.
Hoffe nur, daß das Wetter noch besser wird. Naja es sind ja noch ein paar Tage, aber ich werde mich hier nicht mehr so reinhängen bis dahin, auch, um den Kopf mal etwas frei zu bekommen.
Manchmal muss man die Propleme auch einfach mal wegschubsen und den alten Staub abschütteln . Bild

Ok, ich werde noch mal so kurzfristig hier reinschauen bis Sonntag, ansonsten bis demnächst.

Udo Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Sim
Beiträge: 61
Registriert: 20.11.2007, 19:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 19034Beitrag Sim »

Einen gaaanz tollen Urlaub, viel Sonne und ganz viel Erholung wünsche ich Euch !!!!
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 19067Beitrag inschepup »

Hallo Udo! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Das Wetter wird gut. Du weißt doch " Wenn Engel verreisen"Alles Liebe inschepup
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19069Beitrag Udo »

Morgen früh geht`s los. Und "Wenn Engel verreisen", soll es laut Wetterbericht ab Dienstag besser werden :wink:
Danke!

Kaja lief gestern schon mit einem Koffer in der Hand durch die Klinik und hat alle verrückt gemacht. Hatte den ganzen Tag auf Ihre Mutter gewartet. Wohl etwas durcheinandergekommen :roll:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 19070Beitrag inschepup »

Hallo Udo! Kann ich verstehen das Kaja völlig aufgedreht und durcheinander ist. In den Urlaub fahren und die Mutti kommt ist ja auch völlig aufregend. Ich würde auch gerne mit Uwe ein paar Tage an die See fahren. Habe auch schon ein behindertengerechtes Appartement im Netz gefunden. Und es gibt sogar Strandrollstühle! :o Mal schauen, vielleicht im August? Nochmals schöööööööönen Urlaub und viel Spaß. LG inschepup
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19073Beitrag Udo »

inschepup hat geschrieben:Hallo Udo! Kann ich verstehen das Kaja völlig aufgedreht und durcheinander ist. In den Urlaub fahren und die Mutti kommt ist ja auch völlig aufregend. Ich würde auch gerne mit Uwe ein paar Tage an die See fahren. Habe auch schon ein behindertengerechtes Appartement im Netz gefunden. Und es gibt sogar Strandrollstühle! :o Mal schauen, vielleicht im August? Nochmals schöööööööönen Urlaub und viel Spaß. LG inschepup
Ist das Appartement am Schönberger Strand an der Ostsee?

Naja, die Antwort kann ich sowieso erst am nächsten Wochenende lesen.

Ok, bis dann :wink:
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19120Beitrag Udo »

Bin wieder da! Wetter war ganz toll, allerdings war das auch alles etwas stressig mit Kaja und Ihrer Schwester , die nachts mal auf Toilette müssen oder Kajas Schwester mal eben um 3 Uhr morgens Frühstück haben möchte :?

Naja, aber das Wasser war super, und nach 2 Tagen hatte ich auch einen speziellen Wach-Schlafryhtmus drin :wink:

Werde allerdings diese Woche noch mal alleine für 2 Tage an die Ostsee zu meiner Schwester fahren. Wohl von Dienstag bis Donnerstag. 2 Tage einfach nichts tun.
Ist bestimmt ganz ungewohnt, und ich muss mal sehen, das ich da nicht immer an Kaja denke, ob alles in Ordnung ist. Aber irgendwie muss das mal sein. Da muss ich durch, und Kaja auch, und die Schwestern und Pfleger auch :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“