warum erst jetzt??

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Barbara43
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2010, 11:21
Wohnort: Seukendorf/ Fürth in Bayern

warum erst jetzt??

Beitrag: # 25203Beitrag Barbara43 »

warum lässt msn sich nicht gleicht Testen ...
..ich wünschte das Eure Alina noch da wäre ..sie hätte sicher eine Antwort..
gruß Barbara


Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25208Beitrag rio »

Warum, Warum ist die Banane krumm?

Es gibt Fragen, die kann man nicht wirklich beantworten. Und eine solch schwerwiegende Frage zu stellen und beantwortet zu bekommen (hab ich es oder hab ich es nicht), macht man sowieso schon mal nicht im vorbeigaloppieren.

Jeder Mensch ist halt anders, der andere will es schnell wissen, der andere drückt sich so lange, wie es geht. Daran ist aber nichts verwerfliches.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“