Silvester 2010/2011

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Margarete
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2009, 15:26
Wohnort: warendorf

Beitrag: # 25466Beitrag Margarete »

Lieber Udo,
liebe Fourumsmitglieder

allen eine schöne Sylvesesterparty.

Wie geht es Kaja? Kann sie noch selbstständig essen und schlucken?
Sie wohnt in einem Pflegeheim in Izehohe, ist sie dort gut untergebracht?

Liebe Grüße
Margarete

:P


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25467Beitrag Udo »

Margarete hat geschrieben:Lieber Udo,

Wie geht es Kaja? Kann sie noch selbstständig essen und schlucken?
Sie wohnt in einem Pflegeheim in Izehohe, ist sie dort gut untergebracht?

Liebe Grüße
Margarete

:P
Sie ißt und trinkt noch selber, und es geht Ihr auch meistens recht gut. :wink:

Auch Dir einen Guten Rutsch und ein Gutes neues Jahr.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25472Beitrag Udo »

Und schon ist Silvester wieder vorbei und ein neues Jahr 2011 angebrochen.
Ich hoffe, alle haben ein bißchen Spaß gehabt und keinen dicken Kopf am nächsten Tag bekommen. Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, auf der Silvesterparty auf der Ansgarstraße vorbeizuschauen. Kalle hat den Diskjockey gemacht, und seine Lebensgefährtin war für die gute Laune zuständig und hat die Organisation gemacht. (Hoffe, ich hab nichts falsches geschrieben :lol: )
Ich selbst war nicht so lange da, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, trotz meiner strikten Alkoholabstinenz, und es waren auch nette Leute da.

Und laut waren die Knaller. Mein Tinnitus wurde regelrecht weggesprengt. :wink:
Vorher war ich noch bei Kaja und habe dort eine Mini-Silvesterparty gemacht. Und mit Kaja noch vorher eine Silvesterrunde im Auto gedreht.

Nun gehts morgen wieder los mit Arbeit, oh Graus, und dann schaun wir mal.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25475Beitrag rio »

Auch von meinerseite die besten Wünsche fürs neue Jahr.

Alkohol muß man vielleicht mal bei den Medikamenten schauen, ob da was drin steht.

Aber ein Schluck wird wohl nicht schaden. Wenn Sprudelwasser getrunken werden kann, dann bestimmt auch Sekt. Andernfalls eben leichter Wein.

Wäre meine Vermutung. Auch wenn es leicht zu spät kommt.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“