ich bin überfordert, wer kann mir bitte helfen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nettel240575
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011, 08:32

ich bin überfordert, wer kann mir bitte helfen

Beitrag: # 25700Beitrag nettel240575 »

ich lebe seit zwei ein halb jahren mit meinem freund zusammen. seine mutter ist an ch erkrankt und verstorben. mein freund will sich nicht untersuchen lassen. ich bin ständig am beobachten und finde, dass er doch einige sympthome aufweist. zum thema ch will er nichts wissen und meint nur "schauen wir mal" !das ist für mich schwer. ich habe mich mehrfach belesen und denke, dass man doch vorher, falls es ausbrechen sollte, wenigstens einen vorsorgeplan haben sollte! vielleicht kann mir jemand dabei helfen, die sympthome die ich beobachte an ihm, zu besprechen. wenn ich mehr darüber weiss kann ich vielleicht beser damit umgehen.
es wäre schön wenn jemand mir dabei helfen kann!

liebe grüße nettel


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25701Beitrag Udo »

Da gehts weiter zu nettels Frage

http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic2783.html

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“