Corea Huntigton

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Mai305
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2011, 14:11
Wohnort: Lorch_Waldhausen

Corea Huntigton

Beitrag: # 26305Beitrag Mai305 »

Danke für Deine Antwort.Es tut einfach gut zu wissen man ist nicht alleine.Es ist echt schwierig mit der Familie zu reden.Da sind so viele emotionen mit dabei,das fällt mir schwer.Über CH wurde in der Familie nach dem Tot meiner Oma kaum geredet.Ich hatte mal mit 18 eine Zeit wo ich mich intensiver damit besschäftigt habe. Dann aber auch nicht mehr.Es gab eine Tante mit der konnte ich über alles reden die ist leider an Brustkrebs gestorben.Die Schwester meines Vaters hat die Krankheit auch,aber es fällt mir schwer mit ihr darüber zu sprechen.Ich möchte sie nicht belasten.Es nütz alles nichts ich muß mich damit auseinadersetzten ob ich will oder nicht.Auch wenns weh tut.Habe gelesen in Ulm wäre ein Spezialist.Werde mich da mal noch mehr informieren.Ich wünsche allen weiter viel Kraft mit CH umzugehen und durzustehen.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26308Beitrag Udo »

Hallo Mai305, schön , das Du hier Hilfe findest.

Schreib bitte hier weiter, sonst wird es unübersichtlich. http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic2849.html

Deine Antwort war wohl auch dazugehörig :wink:

Zur Hilfe: Bei einer Antwort nicht " Neues Thema "anklicken, sondern "Antwort erstellen" sonst verteilst Du alles im Forum.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“