Plauder und Klönecke

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Aley

Beitrag: # 28384Beitrag Aley »

Ich habe mich heute - und auch gestern in einer kurzen Phase - unendlich frei gefühlt. Der Frieden ist mir nur so ins Herz gefloßen, auf meinem Gesicht tritt ein warmes Lächeln und die Welt könnte schöner für mich nicht sein.

De facto: Ich spreche momentan mit allen möglichen Lehrern und plane mein Wiederholen. Nebenbei knüpfe ich immer weiter total liebe Kontakte.

Viel Spaß weiterhin im Urlaub, Udo! Ruh dich gut aus :) Wenn es draußen zu kalt ist, aber die Sonne scheint, kann man sich ja vor dem Fenster in der Wohnung legen - die Augen schließen und die Sonnenstrahlen einatmen.


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28386Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Wenn es draußen zu kalt ist, aber die Sonne scheint, kann man sich ja vor dem Fenster in der Wohnung legen - die Augen schließen und die Sonnenstrahlen einatmen.
Werde ich mal machen. Ab Morgen soll`s besser werden mit der Sonne.
Und lass es Dir auch gut gehen.

Grüßchen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28403Beitrag rio »

"bei schlechtem Wetter kann ich gut in der Wohnung was aufräumen und wurschteln."

Uud, schon alles Picobello - bei dem herrlichen Wetter? ;-)

Heute ist es ja mal ganz schön, wer weiß wie lange...

Ach, ja, heute Abend Fußball!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Mai305
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2011, 14:11
Wohnort: Lorch_Waldhausen

Beitrag: # 28413Beitrag Mai305 »

Hallo Alye
Mich freut es uz hören das es Dir so gut geht. Und jetzt kommt der Sommer :D
Lg Mai305
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28414Beitrag Udo »

rio hat geschrieben: Und, schon alles Picobello - bei dem herrlichen Wetter? ;-)
Naja, ich bin eher am schauen, was ich entsorgen kann .Habe z.B .noch Netzteile von Dell und Toshiba von älteren Notbooks. Sehen wie neu aus, funktionieren auch, aber verkaufen lohnt wohl nicht mehr :roll: Oder noch 3 ältere PC`s wo ich mindestens 1 nicht mehr unbedingt benötige, die aber noch gut wären für ältere Programme, die nur unter Win 98 etc. laufen . Es ist nicht einfach. Wenn ich einen kennen würde, der sich dafür interessiert, oder der wenig Geld hat, dem würde ich z.B. wenigsten ein PC für ein paar Euro verkaufen. Aber einfach wegschmeißen? Und dies und das, was noch weg muss, aber nicht weg will, weil ich es nicht hin krieg, so ehemalig teure Sachen einfach in die Tonne zu hauen. :wink:

Das ist mein altes Problem. Aber keine Angst, ein Messie bin ich auch wieder nicht. :)

SO, das wetter hat wieder umgeschlagen auf Regen hier oben. Aber morgen soll es zumindestens heiter sein. Dann geht`s schwimmen. Dabei kommen mir immer die besten Ideen. :idea:

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28421Beitrag rio »

"so ehemalig teure Sachen einfach in die Tonne zu hauen.

Das ist mein altes Problem. Aber keine Angst, ein Messie bin ich auch wieder nicht."

Das kenne ich nur zu gut, sehe das (leider) genauso. Und so sammeln sich die teuren Dinge - und irgendwie werden es immer mehr. Der Platz aber immer weniger.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28893Beitrag Udo »

Ich habe , bzw, bin eine Homepage am aufbauen, die nun nach einigen Problemen mit der Domain-Vergabe auch einen Namen hat. www.udo-world.de
Wer möchte, kann ruhig vorbeischauen, aber im Moment ist es noch eine Baustelle

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28894Beitrag Udo »

Ich habe , bzw, bin eine Homepage am aufbauen, die nun nach einigen Problemen mit der Domain-Vergabe auch einen Namen hat. www.udo-world.de
Wer möchte, kann ruhig vorbeischauen, aber im Moment ist es noch eine Baustelle

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28899Beitrag rio »

ich hättes ja udos-world genannt. Oder eher Udos-Welt...

Aber das Pflänzchen ist ja schon mal gut. Nun noch ordentlich wässern, dann klappts auch mit den Inhalten ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28900Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:ich hättes ja udos-world genannt. Oder eher Udos-Welt...

Aber das Pflänzchen ist ja schon mal gut. Nun noch ordentlich wässern, dann klappts auch mit den Inhalten ;-)
Udos-Welt oder ähnliches hatte ich auch dran gedacht, bin dann bei obiger Version gelandet. War so ein vorgefertigter Vorschlag. Ich weiss gar nicht, ob ich das noch nachträglich ändern könnte?

Manchmal ( abends) ist auch ein anderes Bild als das Pflänzchen. Aber ich habe ja deswegen nicht die Homepage gemacht, damit man die Baustellenbilder bewundern kann :wink:
Am Wochenende werde ich wohl daran arbeiten.

update: Homepage ist offen, wen auch noch mit spärlichem Inhalt .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

Beitrag: # 28903Beitrag Aley »

Sehr schön!
Klasse sanfte Farben gewählt, vermittelt eine behutsame Atmosphäre. :) Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin auf die Homepage. Mit hat damals die Arbeit an meiner Homepage sehr geholfen, es war eine andere Art des Tagebuchschreibens, des Sich-mitteilen, die mir unglaublich guttat. Manchmal reichte da ein Zitat oder ein verlinktes Bild, welches ganz gut für meine Stimmung stand.
Allem in allem eine schöne Beschäftigung - das wünsche ich dir auch. :)
Bleib dabei, solange es Freude macht!

Liebe Grüße
Aley
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28904Beitrag rio »

keine Ahnung, ob sich das noch ändern läßt, ist aber letztlich auch egal.

Stimme Aley zu, sieht schon mal ganz nett aus.

Giraffen in der Dämmerung, schickes Bild.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28905Beitrag Udo »

Danke für das Feedback. Ich werde die Homepage so Stück für Stück erweitern, oder auch einmal etwas abändern, habe aber im Moment noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, was die Erweiterung betrifft bezüglich Multimedia mit Videos oder Bildergalerie etc. Naja, kommnt Zeit, kommt Rat.

Aley, hättest Du keine Lust, auch wieder eine Homepage zu eröffnen?

@ Rio,
Ja, die Giraffen in der Dämmerung fand ich auch ganz nett. Das ist ja so eine Art Buukastenprinzip, wo man alle möglichen Bilder und Hintergründe usw. einbringen kann.

Aber nun brauch ich mal ne´Pause, war ein stressiger Arbeitstag heute.

Bis dann, und ein schönes Wochenende alle zusammen!

Udo

.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 28910Beitrag wergi »

Hallo Udo,

muß ich mich da anmelden?

Rainer
Aley

Beitrag: # 28911Beitrag Aley »

Telekom hat bestimmt irgendwo eine ausführliche Erklärung zu den Funktionen und Umgangsweisen. :) Das ist ja auch immer ein nettes Hobby. HTML habe ich gern immer mal ab und zu gelernt - an einer Homepage gibt es ja eigentlich auch immer etwas zu ändern - theoretisch.
Meine Homepage existiert übrigens noch: http://www.coziluva.piczo.com/homeDE?cr=4
Die Chorea-Seiten:
http://coziluva.piczo.com/?g=52486722&cr=4
Es gab noch zwei andere, eine mit meinem Countdown (durch erraten gefunden, aber nie gepflegt x) http://coziluva.piczo.com/6312?cr=4) , und wie es mir in der Zeit ging, die andere generell als Information, beide sind privat und ich kann mich gerade nicht mehr einloggen.
Die hier passt aber auch noch:
http://coziluva.piczo.com/?g=51968949&cr=4

Liebe Grüße
Aley
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“