Fotos

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag: # 26856Beitrag Udo »

Nur für eine begrenzte Zeit, morgen kommen noch 1 oder 2 Bilder dazu.

Kaja

http://patientenforum.cczzoo-4.de/index.php

Es wird Zeit, das ich wieder eine Homepage eröffne, aber wo, und billig und gut?
Zuletzt geändert von Udo am 30.10.2011, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

Beitrag: # 26861Beitrag Aley »

Die begrenzte Zeit finde ich einen super Entschluss.

Und Kaja ist eine wunderschöne Frau.

Zu der Homepage. Ich kenne nur kostenlose Services, da hätten wir einmal Piczo, welches mich momentan leider völlig im Stich lässt, schade, und http://www.homepage-baukasten.de/ , da weiß ich allerdings nicht, ob das so dein Ding ist.
Wenn es was kosten kann, meinte mein Freund, sollte man nach "Webspace" googeln und findet so den passenden Anbieter für sich.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26863Beitrag Udo »

Danke für das Lob an Kaja
Hier ist noch ein Foto neuestem Datums , wo Sie in Ihrem Huntingtonsessel ist und sich sonnt.

http://patientenforum.cczzoo-4.de/detai ... mage_id=48 (Bild gelöscht)

Morgen kommt noch ein schönes älteres von Ihr und mir in der Ostsee
Und dann vielleicht in losen Abständen mal dies und mal das. Ich will es aber auch nicht übertreiben. Ich möchte damit auch einmal zeigen, wie der normale Alltag so ist. Und das es nicht nur schreckliches gibt. Ich hoffe, das es trotzdem nicht für manche zu viel ist.

Gruß, Udo

eine einfache Homepage kostet ca. 5 € im Monat, da ich darauf auch Videos zeigen möchte. Irgendwie möchte ich das noch dieses Jahr hinbekommen.
Zuletzt geändert von Udo am 06.10.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Isi
Beiträge: 79
Registriert: 18.09.2007, 11:38
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 26881Beitrag Isi »

Das sind wirklich schöne Bilder, die mir zum Beispiel gerade etwas Mut machen...

Darf ich fragen, weshalb Kaja auf zwei der Bilder diesen Hut trägt? Ist der zum eigenen Schutz vor Kopfverletzungen gedacht?
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26882Beitrag Udo »

Isi hat geschrieben:Das sind wirklich schöne Bilder, die mir zum Beispiel gerade etwas Mut machen...

Darf ich fragen, weshalb Kaja auf zwei der Bilder diesen Hut trägt? Ist der zum eigenen Schutz vor Kopfverletzungen gedacht?
Ja, dieser Kopfschutz schützt vor Verletzungen , falls Sie hinfällt oder irgendwo gegenstößt. Leider ist dies schon öfter passiert, einmal musste sie auch, noch ohne diesen Kopfschutz, zum Nähen ins Krankenhaus. Am Anfang konnte ich diese Kopfschützer nicht ab, aber lieber so, als schlimmeres. Und Kaja macht es anscheind nichts aus. Da gibt es auch ganz "hübsche" Modelle, wo man aber ev. auch zuzahlen muss. Ist schon etwas abstrakt das Thema, aber gehört eben auch dazu. Ich denke ja auch manchmal daran, was ich mir später ev. für einen Rollator kaufen möchte. Aber womöglich brauche ich ja auch gar keinen.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26895Beitrag rio »

Ich denke ja auch manchmal daran, was ich mir später ev. für einen Rollator kaufen möchte. Aber womöglich brauche ich ja auch gar keinen.
ich weiß nicht mehr, wo das war, aber irgendwo haben wir erzählt und jemand berichtete von seinen regelmäßigen Besuchen bei älteren Herrschaften und wenn die sich irgendwo treffen, dann stehen in Reihe und Glied ordentlich geparkt - nein, nicht die Autos - sondern die Rollatoren. Ganz wie beim Auto von einfach und gut bis elegant und teuer ...

Da dachte ich bei mir, hoffentlich brauchst Du sowas nie...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 26902Beitrag wergi »

Tach,

wir haben zwar auch keinen, aber ab und zu denke ich, zum einkaufen wäre so ein Teil nicht schlecht.
Ein Nachbar hat einen in Ferrari Rot, mit etlichen Aufklebern, sieht sehr geil aus das Teil.
Wenn ich Taxifahre, muß ich diese Dinger auch immer Transportieren.

Wenn ich mal nicht mehr so beweglich bin, hole ich mir auch einen!!
:lol:

Rainer
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26906Beitrag Udo »

Man sollte dabei nicht den billigsten Rollator nehmen. Dann ärgert man sich wahrscheinlich nur herum. Der soll dann ja auch ein paar Jährchen noch halten. Dann kann man sich auch gleich Gedanken über einen Rollstuhl machen. Nagut, ganz soweit bin ich noch nicht. Aber die Wasserkästen werden gefühlt immer schwerer. :roll:
Und wen Wergie Taxie fährt, und ab und zu so ein Koffer zu heben ist, das kann auch schon mal ins Kreuz gehen.

udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
cajasu
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2011, 20:23
Wohnort: Nordhessen

alles liebe

Beitrag: # 26909Beitrag cajasu »

....alles liebe für Kaja von Caja.....meine liebe namensgenossin......
wir haben jederzeit die Wahl, was wir als nächstes erschaffen.....
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26914Beitrag rio »

"Aber die Wasserkästen werden gefühlt immer schwerer"

Das geht mir irgendwie auch so...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: alles liebe

Beitrag: # 26916Beitrag Udo »

cajasu hat geschrieben:....alles liebe für Kaja von Caja.....meine liebe namensgenossin......
Ich sage für Kaja einfach "Danke von Kaja an Caja" ?! Bild

, ich sehe gerade Deine Hobbys, , Kaja hat früher auch ein bißchen Kundalini gemacht. mein Bruder hatte sich ein bißchen für Schamanismus interessiert. War aber ein bißchen abstrakt, was er da alles gemacht hat. Nicht ganz mein Fall gewesen. Er hatte auch immer Bücher von Castaneda gelesen, die ihm gar nicht bekommen sind.

gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
cajasu
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2011, 20:23
Wohnort: Nordhessen

zurück

Beitrag: # 26918Beitrag cajasu »

....ja ich bin da auch nur begrenzt mit beschäftigt, solange es mir gut tut und mich in der realen welt lässt. der schamanismus ist so weitgreifend. aber bei manchen dingen hilft er wirklich besser als die chemischen keulen, gerade bei den tiefs die ständig erlebt werden. alles ist halt körper geist und seele, was die schulmediziner noch nicht so ganz glauben wollen. das ist einfach klar. ich versuche mich gerade und ehrlich zu halten bis nix mehr geht. kundalini ( energie yoga ) bewirkt schon so einiges, das weiss deine kaja auch! sat nam für kaja !
deine freundin wirkt sehr symphatisch....siei kann auch froh sein ein mann zu haben der sie so toll stützt!!!
alles liebe erst mal für euch, bis bald!!!!
wir haben jederzeit die Wahl, was wir als nächstes erschaffen.....
Aley

Beitrag: # 27223Beitrag Aley »

[Idee zur Öffnung des Threads für Fotos von allen Personen]
Zuletzt geändert von Aley am 18.11.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27224Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Ist dieser Bereich dafür gedacht, lediglich Fotos von Kaja zuzulassen?

Nicht, dass ich etwas davon hielte, hier hauptsache Huntingtonler "zur Schau zu stellen", aber ein stimmungsvolles Foto hätte ich bspw. von meiner Mutter, welches mich nicht loslässt. Merkwürdig, was würde man dabei fühlen, es online zu stellen? Was fühlst du dabei, Udo?

Je länger ich nicht bei meiner Mutter war, desto irrealer kommt mir das vor. Vielleicht ist es auch gut. Nur manchmal fühlt sich zu wenig noch real an.

Liebe Grüße von einer, die von Schamanismus keinen blassen Schimmer hat :),
Aley
http://www.der-rote-weg.de/was.html

Klar kann man auch andere Fotos einstellen. Wollte nur darauf aufmerksam machen, das hier eben Fotos sind. In diesem Fall von Kaja und mir.
Was ich dabei fühle? Ich finde es gut, wenn die CH , die doch kaum einer kennt, ein Gesicht bekommt. Da sind auch Menschen, und keine anonymen, seltsamen Wesen, die eine noch seltsamere Krankheit haben. Und ich sehe auf den Bildern, das Kaja auch lachen kann, und finde es gut, wenn man dies sieht. Und ich sehe mich, das ich bei Ihr bin . Und ich sehe Erinnerungen. Aber jeder sieht wohl eine andere Geschichte in den Bildern, und das ist gut so . Bilder erzählen ganz viele Geschichten.

Wäre Deine Mutter den damit einverstanden? Oder hast Du das Gefühl, das sie das ok fände, wen Ihr Bild öffentlich wäre ?

Ich finde nicht, das dies etwas mit zur Schau stellen zu tun hat.

Gruß an die Schamanin Aley :wink:
Zuletzt geändert von Udo am 30.10.2011, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27225Beitrag Udo »

Ich habe den Thread von "Fotos von Kaja" einfach in "Fotos" umbenannt.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“