Bewohner mit CH

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Peyton
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2011, 14:49

Beitrag: # 27132Beitrag Peyton »

Wiist ihr ich will niemanden schlecht machen ich finde es einfach nciht gut wenn man in egal welchem Beruf abstumpft.
Es ist wie beim Tierarzt manche schläfern das Tier ohne mit der Wimper zu zucken ein und andere verdrücken tatsächlich eine Träne und drücken einen sogar.

Man sollte in diesem Beruf nicht so abstumpfen.
Ich weis wenn man sich alles zu Herzen nimmt wird man iwan nicht mehr klar kommen.
Und ich bin eh jemand der sehr Emotional ist wenn es um sowas geht.
Aber so dumm es klingt von den vielen Menschen will ich jemand sein der etwas verändert und wenn es nur die Tatsache ist einem sturen Traurigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..

Die Eltern die ich gesehen habe sind beide gesund..
Eine Schwester ist an der gleichen Krankheit verstorben.
Ich kann dazu nichts genaues sagen im moment..


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“