Frohe Weihnachten!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Isi
Beiträge: 79
Registriert: 18.09.2007, 11:38
Wohnort: Bayern

Frohe Weihnachten!

Beitrag: # 27550Beitrag Isi »

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu....
Ich hoffe, jeder von euch kann neben all den kräfteraubenden und niederschlagenden Momenten, die es für viele wahrscheinlich gegeben hat, auch etwas Erfreuliches oder zumindest die ein oder andere wertvolle Erfahrung aus den letzten 12 Monaten ziehen.

Für mich persönlich war 2011 unbestritten das einschneidenste Jahr meines bisherigen Lebens mit vielen essentiellen Höhe- und Tiefpunkten, von denen ich einen nicht zu vernachlässigenden Anteil auch mit einigen von euch hier teilen durfte.

Dafür bedanke ich mich und wünsche euch allen schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Hoffen wir, dass es ein gutes wird :-)

Isi


Aley

Beitrag: # 27554Beitrag Aley »

F r ö h l i c h e . W e i h n a c h t e n !
& ein schönes 2012!
Bild

Ich setze wirklich alle Hoffnung in dieses Jahr. Mein Geburtstag ist verplant, eine Reise steht an, der Test steht an. Ich freue mich auf meine Freiheiten, auf alle Fahrten, die ich unternehmen werde. Alleine und mit meinem schicken, alten Auto. :)
Ich freue mich darauf, wenn es wieder wärmer wird, wieder die Sonne scheint, ich einfach wieder stundenlang Fahrrad fahren werde oder doch schwimmen, die Vögel höre, lange Sommerferien haben werde.
Ich freue mich darauf, dass alles weiter geht, die Zeit weiter läuft und ich glücklicherweise älter werde.
Ich kann es kaum erwarten.

BildBildBildBildBildBildBild

Euch alles, alles Liebe für das neue Jahr! Bleibt stark und bewahrt euch immer ein Stückchen Fröhlichkeit. :) Ich hoffe, ihr werdet in den vielen kleinen Dingen die Schönheit erkennen und euch frei fühlen.

~~*~~
Mai305
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2011, 14:11
Wohnort: Lorch_Waldhausen

Beitrag: # 27565Beitrag Mai305 »

Hallo!
Auch ich möchte allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen, mit weiterhin viel Geduld und Kraft und natürlich das wichtigste viel Gesundheit!!!
Bin ehrlich gesagt froh das dieses Jahr zu ende geht und hoffe das nächste wird besser.Kann mich kaum an so ein( entschuldigt meine ausdrucksweise) beschissenes Jahr erinnern. Gehe aber voller Hoffnung und Mutes in das neue.Das wünsche ich euch auch.
Bis bald
Mai 305 :)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27566Beitrag Udo »

Ich schließe mich dem einmal an . Ich erhoffe mir wie Mai305 auch ein besseres Jahr als das jetzige. Ich sag`s mal diplomatisch, es war nicht so überragend. Heute morgen sagte mir die Zahnärztin, das da ein ganz kleiner weisser Fleck im Mund ist, den müsste man wohl beobachten. Nichts schlimmes, aber wie gesagt, beobachten. Ein guter Jahresabschluß :roll:

Nichtsdestrotrotz, allen sooo viel Glück,Bild und allen ein Gutes Neues Jahr 2012!

Es kann nur besser werden :wink:

Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 27568Beitrag wergi »

Hallo,

auch ich möchte allen ein gutes Jahr 2012 wünschen.
Auch ich hoffe, das es besser als das jetzige wird.

Rainer
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 27569Beitrag Inge »

Hallo, Ihr Lieben ALLE! Udo, Wergi, Isi usw. usw....
Auch ich wünsche Euch ein gesundes, ja vor allem gesundes 2012 !! Denn ich denke, wir haben alle genug an der Backe, was weniger angenehm ist. Ich hoffe und wünsche für uns alle, daß 2012 etwas besser wird, bei mir war 2011 vieles bescheiden. Rutscht gut hinein und bis bald mal wieder. Alles liebe von Inge........ :P :P :P
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“