Alina wo bist du?Du hast mir geholfen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Ingrid

Ingrid

Beitrag: # 687Beitrag Ingrid »

Alina schläft bereits. Und ich gehe jetzt auch ins Bett.

Bis Morgen.


Gast

Beitrag: # 688Beitrag Gast »

ENTSCHULDIGUNG DAS KOMMT NICHT WIEDER VOR:
INGRID ES IST NICHT GUT VON MIR ICH HABE ALINA VERFAGT ALINA DAS TUT MIR LEID:GUTE NACHT WÜNSCHT SIMON
Gast

Ich dachte nur arme Alina

Beitrag: # 689Beitrag Gast »

Ich möchte nur meine Meinung abgeben!
Ist echt traurig diese Erkrankung. Gruß
Gast

Wenn man bedenkt wie weit Alina schon mit der Chorea ist

Beitrag: # 690Beitrag Gast »

Hallo ich habe sehr viel Verständnis für Erkrankte Chorea Huntington ist schon immer in meiner Familie.Wir können es zurück vervolgen bis 1793 ich bin nicht betroffen,aber meine beiden schwestern,die eine war 50 als es ausbrch 5 Jahre später war sie verstorben.Die andere war mitte 30 als es ausbrach,sie verstab mit 43 lungengenversagen.Ich bin 65 und kümmere mich um meine Nichte,sie ist die Tochter meiner Schwester die mit 55 Jahren verstab,das ist jetzt fast vier Jahre her.Da saß meine Nichte schon längst im Rollstuhl,denn bei ihr brach die Erkrankung schon mit 30 aus. Sie hatte aber auch 63 oder 65 Triplets das sich verlängerungen des Gens.Deswegen hatte sie sogar als Kind schon Anzeichen,doch wir haben nie was davon erzählt.Meine Nichte hat erst vor 6-7 Jahren erfahren was mit ihr ist,da war sie schon selbst Mutter.Jetzt ist meine Nichte Ende 30 wird künstlich ernährt, hat sauerstoffmangel laut Ärzte ist sie ziemlich am Ende sollte sogar in ein Hospitz.Das wollte sie aber nicht.Sie ist 100% auf Pflege angewiesen,aber ihr Kopf der ist noch richtig fit das kurzeitgedächnis das merken wir ist nicht mehr inordung.Bitte etaws rücksicht auf Menschen mit der Erkrankung nehmen,sonst landen sie außer rand und brang,denn Erregungszuständer verschlächern sofort ihren Gesundheitszustand.Ich sitze bei meiner Nichte weil sie schon wieder eine Lungenentzug hat dafür bleibe ich auch eine ganze nacht Nacht .Meine Nicht denn wes
Gast

Was habe ich denn hier angerichtet

Beitrag: # 692Beitrag Gast »

:cry: Hallo Anlina,
das tut mir wirklich sehr Leid !

Hallo Ingrid,

Tut mir Sehr Leid wie kann ich das gut machen?

Gruß Simon
Ingrid

an Simon

Beitrag: # 694Beitrag Ingrid »

na wie wohl. Ich hab es dir geschrieben.

Sei so lieb und tu was ich dir gesagt habe.

Bis bald Ingrid
Gast

Ist unmöglich was du hier geleistet hast

Beitrag: # 695Beitrag Gast »

Du kann doch andere so in deine Probleme rein ziehen, das mit Alina eine Frau die für alle da sein will, die hast du dir durch dein Verhalten an die Leine genommen. Alina traute sich ja gar nicht aus dem Forum raus, dass ist mehr aus bedauerlich.
Zum Glück wie ich hier gelesen habe kam die Ingrid, wer weiß was du noch mit Alina gemacht hättest.

Das war Psychoterror an einer hilfbereiten Frau, die aber auch sehr krank ist. Alina ist eine Kämpferin aber was du mit ihr gemacht hast, sowas verkraftet ein Mensch mit Chorea nicht.

Einen schönen Tag noch Eric
Gast

Alina es tut mir Leid

Beitrag: # 696Beitrag Gast »

Bitte Alina antworte doch! Simon
Gast

Beitrag: # 707Beitrag Gast »

:twisted: Ich Simon entschuldige mich für alles was ich hier angerichtet habe! Alina, dass kommt niewieder vor ich verspreche das!
Ingrid, ich habe Alina psychisch überfordert. Das tut mir ehrlich leid!
was war in mich gefahren. Werner, du hast Recht Alkohol ist keine Lösung
Bitte ich habe alle Regeln gebrochen, dass passiert nicht wieder ich trinke nicht mehr! Ich muss ja für meine Tochter sorgen und sie heißt wirklich Alina wie Alina-Antonia, vielleicht habe ich deswegen im Rausch Alina erdrückt. Es tut mir so Leid! Simon
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“