Alina wo bist du?Du hast mir geholfen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gast

Alina wo bist du?Du hast mir geholfen

Beitrag: # 664Beitrag Gast »

Ich war ein stiller Gast dank dir bin ich jetzt hier!
Weiß jemand was mit ihr ist? Gruß Simon


Alina

Beitrag: # 667Beitrag Alina »

:lol: Hey simon,
sckön das du bei uns bist,du schreibest ich habe das geschafft.du hast das ganz alleine gaschafft.Ich frage dich sag mal wieso suchst du mich.
:wink: :wink: alina
Gast

Beitrag: # 674Beitrag Gast »

Alina ich sehe dich unten schön das du da bist.
Ich habe die ganzen letzten Tage nur euer Forum angehabt
Simon
Alina

Beitrag: # 675Beitrag Alina »

:oops: :oops: hallo simon,
warum schreibst du mich an? es sind hier noch andere die dir eine hilfe sein können. :roll: heute ist nicht mein tag, wenn du schon so lange bei uns bist, dann weist du doch das hier noch der werner mit maggie ist und die ingrid die mir eine große hilfe ist,und elke fehlt noch einer dann kannst du mir das sage. :wink: :wink: Lg Alina
Gast

Beitrag: # 676Beitrag Gast »

:) Alina,ich will dir nichts warum bist du so auf Abwehr.Ich habe dich angesprochen weil du mir so geholfen hast.Was ist denn los? Alina,weil diese Nina dich gekränngt hat oder warum bist du heute so.Ich lass dich ok ich wöllte dich einiges fragen wegen der Chorea auch wegen meiner Tochter.Überleg dir das bitte. Simon
Alina

Beitrag: # 677Beitrag Alina »

:oops: :oops: Simon,
du wobei soll ich dir denn helfen bei deiner Tochter ober was erwartest du.Ich kann nicht so ganz folgen. Alina
Gast

Beitrag: # 678Beitrag Gast »

Alina antworte mir. Simon
Alina

Beitrag: # 679Beitrag Alina »

simion was kann ich für dich tun? und was für ein baby?muss ich mir sorgen machen? Oh Indrid wo bist du. Alina
Gast

Beitrag: # 680Beitrag Gast »

Nein Alina! Meine Tochter ist 5 Monate und ich bin allein mit ihr weil meine Frau uns verlassen hat. Mach dir keine Sorgen du hast Fieber leg dich hin. Simon
Gast

Beitrag: # 681Beitrag Gast »

Liebe Alina,du hast mir soviel Mut bemacht.Ich bin der der fertig ist.Ich habe Ingrid ein PN geschickt das du sterben willst.Alina ich habe tewas getrunken und meine Tochter schläft auf meinem Arm.Ich möchte das du anwortest bitte Alina du bin meine HIlfe.Simon
Ingrid

Ingrid

Beitrag: # 682Beitrag Ingrid »

Lieber Simon,

das was du durch machst ist sehr schlimm.
Aber was du im Moment mit Alina machst ist Psychoterror und das lasse ich nicht zu.

Wenn du damit nicht aufhörst wird alina aus dem Chat verschwinden und das möchtest du nicht und die anderen auch nicht.

Wenn du jetzt getrunken hast würde ich dir raten ins Bett zu gehen.
Du hast auch eine Verantwortung deiner kleinen Tochter gegenüber.
Dafür sind wir die Erwachsenen, dass wir uns unter Kontrolle halten können, wenn es nötig ist. Und jetzt ist es nötig.

Morgen kannst du wieder mit uns sprechen. Dann wollen wir in Ruhe überlegen wie wir dir helfen können.

Bring deine kleine ins Bett und schlaf gut

Ingrid
Alina

Beitrag: # 683Beitrag Alina »

simon,wenn du da jetzt mit deiner tochter zuhause bist dann leg die kleine ins bettchen und du gehst auch ins bett trink jetzt nicht mehr ingrid ist auch bei uns mach jetzt was ich bin auch müde.alina
Gast

Beitrag: # 684Beitrag Gast »

Hallo Ingrid,
warum soll Alina aus dem Chat verschwinden,bitte tun sie das nicht.Was Muss ich machen.Gruß Simon
Gast

Beitrag: # 685Beitrag Gast »

Alina bitte ich habe die kleine ins Bett gebracht. Ingrid lass die Alina im Chat sie ist Gold werd hörst du.sag ja.Dann bis morgen.Gruß Simon
Gast

Beitrag: # 686Beitrag Gast »

Alina wo bist du? Ingrid was soll ich machen?Simon
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“