Alina sorry,Ingrid und Werner danke,durch Antwort und PN

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Alina sorry,Ingrid und Werner danke,durch Antwort und PN

Beitrag: # 697Beitrag Gast »

Ich hoffe das ich Alina nicht geschadet habe!Das würde ich mir nie verzeihen! Ingrid danke du bist mehr als nur eine gute Bremse,ich hoffe dich kann alles wieder gut machen. Danke Werner für deine PN jetzt verstehe ich Alina besser,sie muss ja denken ich bin ein Ungeheuer.Angst machen das wollte ich nicht.
Die PN an Ingrid die stimmte nicht,Alina hat mir nicht eine geschickt.Ich habe dich belogen als ich schrieb ich will sterben. Tut mir Leid Ingrid!

Ich lebe mit meiner Tochter alleine sie ist fünf Monate und nicht betroffen das wissen wir durch den Fruchtwassertest,

Aber meine Freundin hat uns vor 6 Wochen trotzdem verlassen, aus beruflichem Grund und einen andern Mann seitdem zieh ich die kleine groß und durch zufall nannten wir sie Alina.
Das habe ich Alina-Antonia nicht gesagt.
Hatte es mir nicht getraut.
Simon mit Töchterchen


Gast

Nicht ein Wort für mich

Beitrag: # 699Beitrag Gast »

Liebe Alina,
du hast nicht ein Wort für mich über. Warum bist du so stur?
Ich bin Ende 30 schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“