von Ingrid an euch alle

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Guten Morgen liebe Ingrid

Beitrag: # 725Beitrag Alina »

:D :lol: :o hallo hallo,
liebe ingrid wie sind wir denn drauf.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
war das so schön zu chatten??? :lol: :lol:
Juhu grüßch Alina


Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

ebenfalls einen guten morgen

Beitrag: # 729Beitrag Werner »

auch der werner und die meggie wünschen einen schönen guten morgen
ünd hoffen ihr habt alle schon gut gefrühstückt denn danach sieht der tag schon viel freundlicher aus ..... ich will ja nicht aus dem fenster gucken.
ach noch was simon hat sich aus dem forum ausgetragen falls ihr es noch nicht gesehen habt

meggie und werner
Man lebt nur einmal
Alina

ENDE

Beitrag: # 734Beitrag Alina »

:cry: Alina
Zuletzt geändert von Alina am 23.10.2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alina

ICH BIN DRAF REINGEFALLEN

Beitrag: # 736Beitrag Alina »

:cry:
Zuletzt geändert von Alina am 23.10.2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alina

Beitrag: # 739Beitrag Alina »

:cry:
Zuletzt geändert von Alina am 23.10.2005, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ingrid

Beitrag: # 741Beitrag Ingrid »

Hallo was ist los? ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr!

Ich muss aber jetzt erstmal weg für ein paar stunden. wenn ich wieder da bin melde ich mich.

und dann möchte ich gerne wissen was los ist!

ingrid
Gast

Ich bin ein Arzt für Psychietrie

Beitrag: # 744Beitrag Gast »

Ich bin hier schon eine Welle drin und beobachtete die allgemeine Situation.Ich muss ihnen mitteileinen, dass Patienten mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung Macht über den wächeren hat. So sehe ich das ganz klar bei Nina sie zerdrückt die Alina. Spiechen treiben da gebe ich Ihnen Recht kann die Nina perfekt, dass gehört zum Krankheitsbilld.Die Alina befindet sich in einer Opferrolle, das ist keinen spielen sondern sehe ich Alina in Gefahr.Das hat schon ihre Hilflosigkeit bei dem Simon gezeigt.Alina mit ihrer ja weit ausgebrochenen Erkrankung geht dabei Wort wörtlich zur grunde,meiner Meinung nach gab ihr dieses Forum noch mal Kraft,ich befürchte dass sie jetzt durch diese schwere Psychischebelastung noch mal richtig einen ab bekommt.Das ist meine Meinung. Dr.R. Neurologe und Arzt für Psychiatrie
Ingrid

Beitrag: # 745Beitrag Ingrid »

Sehr geehrter Herr Dr. Gast,

vielen Dank für ihre Tips. Ich habe im Pschyrembel Nina´s Erkrankung nachgelesen.

Ich werde versuchen die Sache zu klären.

Danke nochmal

Eine Freundin von Alina
Alina

Wenn du ein Dr. bist dan wachsen mir....

Beitrag: # 746Beitrag Alina »

hallo herr dr. neurologie und psychiatrie, wenn du sie es ein dr. bist dann habe ich einen heiligenschein und bin ein engel mit wunder schönen flügeln. wo hast du denn dein deutsch gelern, ist für so dr. echt schlecht ausgefallen. ich sag dir was bis zu meinem 7 Lebensjahr da war ich schon in der dritten Klasse da konnte ich noch nicht einmal ein einziges Wort in deutsch denken. und da du herr dr.ja alles gelesen hast kannst du mir jetzt antworten warum das bei mir so war. meine ersten worte waren ja,nein,bitter und danke.an sonsten so sagt man doch hier habe ich nur spanisch verstander. so und jetzt herr dr. deine antwort bitte fehler frei.

Alina
Gast

Antwort an Alina

Beitrag: # 747Beitrag Gast »

:) Ich werde versuchen fehlerfrei zuschreiben,dass heißt aber nicht das ich keine Fehler machen darf. Junge Spanierin in diesen Punkt haben sie sich selber verraten, aber ich muss schon sagen,dass merkt man an ihrem Karakter der sehr positiv ist.Ich bin wirklich ein Dr.med.Rainer Martn Facharzt f.Neurologie und Psychiatrie wohnhaft in Essen.Alina aber auch ich darf mich verschreiben und vertippen,darauf kommt es nicht an im Leben.Soll ich ihnen erklären in was für eine Sorge ich was,es geht um ihr Leben sie wissen war zu den Erregungszuständen führt.Das es in ihrer Situation zum tode führen kann,ich habe lange studiert ung sage ihnen gehen sie mit sich vorsichtiger um.Alina Finger weg von Nina oder wie sie auch heißt,in diesem Forum sind sie mit Werner und Ingrid richtig aufgetaut,dass habe ich beobachtet genießen sie das.Ich weiß das sie ein sehr ehrlicher Mensch sind,dass fühlt auch jeder der mit ihnen zutun hat.Alina,passen sie auf sich auf. Gruß Dr.med Rainer Martin (Kopf hoch)
Ingrid

Beitrag: # 748Beitrag Ingrid »

Sehr geehrter Herr dr.Martin,

ich habe gestern mit alina kommuniziert, sie war etwas zerknirscht über ihre Antwort an Sie. Sie meinte Sie wäre etwas frech gewesen.

Ich habe ihr gesagt, wenn Sie tatsächlich ein Arzt sind, werden Sie ihre Antwort verstehen und darüber lachen und mit ihr einer Meinung sein, über Ihre Fehler.

Sollten Sie jedoch sauer sein, sind Sie auch kein Arzt.

Ich habe mich nicht in Ihnen getäuscht.

Herzliche Grüße


Ingrid
Alina

Guten Morgen ich bin überrascht

Beitrag: # 750Beitrag Alina »

:lol: hallo ingrid,
was soll ich denn dazu sagen?erstmal zu dir es geht mir gut 78 minuten mit dir gestern in der leitung taten mehr als nur gut!
:wink: guten morgen herr dr. sehr cool muss ich sagen.
fehler gehören zum leben die dürfen uns passieren, vielen Dank ich habe draus gelernt!
:roll: dann auf ein neues und das es besser wird ich glaube dran.
Danke herr dr.martin, ich habe eine starke freundin die Ingird! :D
und das ist eine schönes gefühl!
ich für meinen teil werde das beste draus machen denn ich habe viel gelernt!

:wink: ein neuer tag kann ein neues leben sein! Alina
Gast

Beitrag: # 763Beitrag Gast »

Hallo Herr Dr. Gast :lol:

Mich interessiert es, ob Sie sich auf eine Krankheit spezialisiert haben. Ist es nun Borderline oder Chorea Huntington? Schade finde ich, dass Sie als Gast ins Forum treten. Ich denke, wenn Sie im Hintergrund die Kommunikation studieren, dann sollten Sie auch für Fragen zur Verfügung stehen, denn leider gibt es nicht so viele im Ruhrgebiet, die diese Krankheiten kennen.

Lieben Gruß
Ata
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 764Beitrag Ata »

:D
Tschuldigung hab mich vergessen einzuloggen!

Lieben Gruß
Ata
Alina

Ata du hast Recht unser Dr.Gast muss ins Forum kommen

Beitrag: # 765Beitrag Alina »

:D hallo Dr.
ich finde Ata hat Recht das wäre eine große Hilfe.Ich hatte gesagt du bist kein Dr., die Ingrid ist sich sicher du bist einer.
:wink: Aber was ich geschrieben habe das tut mir nicht leid!Aber jetzt bitte zur Frage von Ata...........mmmmmmmmm da fällt mir was ein
Ata, Neurologe und Psychiater.......hat er dann nicht beides auf dem Kasten.......oder so. :) Alina
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“