Facharbeit

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
ElenaGilbert
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2013, 18:18

Facharbeit

Beitrag: # 30187Beitrag ElenaGilbert »

Hallo,

mein Name ist Sarah. Zurzeit bin ich Schülerin am Arnold-Janssen-Gymnasium in Neuenkirchen und besuche dort die 11. Klasse, in der ich eine Facharbeit zum Thema "Chorea Huntington" schreibe.
Ich selbst bin weder Angehörige, noch Patientin.
Als praktischen Teil habe ich mir ein Interview mit Betroffenen überlegt. Deshalb würde ich mich freuen, euch einige Fragen stellen zu dürfen.
Ich hoffe damit niemandem zu Nahe zu treten, weshalb ich es auch verstehen würde, wenn meine Fragen als unpassend empfunden werden würden.

Falls jedoch trotzdem jemand bereit wäre, mir einige Fragen zu beantworten, würde ich mich darüber sehr freuen.

Vielen Dank schon Mal im Voraus,
Sarah


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“