Neuer Moderator

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag: # 31323Beitrag Udo »

Hallo, liebe Leute

Ich wollte bekanntmachen, das hier im Forum ein neuer Moderator, nämlich pumproom, tätig sein wird. Viele kennen ihn ja schon, und ich bin mir sicher, das er sich hier gut einbringen kann.

Ich werde auch weitermachen, aber zu zweit wird es leichter sein, und immer nur Udo wird ja auch langweilig mit der Zeit :wink:
Zuletzt geändert von Udo am 30.11.2013, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 31331Beitrag wergi »

Ein herzliches willkommen und viel Spaß bei der neuen Beschäftigung!

Rainer
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“