Einrichtungen/Heime für Menschen mit Chorea Huntington

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hasenmoppel
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2013, 12:22

Einrichtungen/Heime für Menschen mit Chorea Huntington

Beitrag: # 31446Beitrag Hasenmoppel »

Hallo,

kennt hier jemand Wohneinrichtungen, bzw. Heime, oder auch Stationen in Krankenhäusern, die sich auf die Betreuung von Menschen mit Chorea Huntington spezialisiert haben? Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben könnte. Am besten irgendwo in den neuen Bundesländern :-).

lG Julia


Hasenmoppel
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2013, 12:22

Beitrag: # 31467Beitrag Hasenmoppel »

Hallo,
vielen Dank für die Liste! Es sieht ja leider nicht so gut aus hier im Osten. Schade...

liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“