Pflegestufe 0 ? bei HK?

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Pflegestufe 0 ? bei HK?

Beitrag: # 32647Beitrag Nubia »

Hallo zusammen habe mal eine Frage in die Runde, mein Mann hat Hk und mittlerweile einige Probleme beim Denken weil er nun schon eine mittelschwere Demenz zeigt.Hat einer von euch Erfahrung mit der Pflegestufe 0? Man hat mir gesagt das ich diese jetzt vielleicht beantragen kann, da ich meinen Mann fast überall hinbegleiten muss er hat Schwierigkeiten bei Behörden oder Arztbesuchen und anderen Alltagsdingen. Würde mich über ein Feedback freuen. Liebe grüße Nubia


Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“