Semesterarbeit

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wiebke
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2014, 18:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Semesterarbeit

Beitrag: # 32834Beitrag Wiebke »

Hallo
Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur Ergotherapeutin und arbeite gerade an meiner Semesterarbeit zum Thema "Alltag mit der Huntington Krankheit".
Internet- und Textrecherche ist so gut wie abgeschlosen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Interviewpartner( Ja, ich hab gelesen, das noch jemand hier im Forum auf der Suche ist- ich versuche es trotzdem ).
Das Interview kann auch schriftlich ( z.B. chat/skype) stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
LG


Wiebke
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2014, 18:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo pumproom

Beitrag: # 32838Beitrag Wiebke »

Als Interviewpartner kommt sowohl ein Betroffener als auch ein Angehöriger in Frage. Mein Thema ist Alltag mit Chorea Huntington, dazu können sicherlich auch die Angehörigen viel sagen- wo treten schwierigkeiten auf-wann treten sie auf. Interessant ist für mich auch die Sichtweise der Angehörigen, denn die Angehörigen erleben den Alltag mit Huntington sicherlich anders als die Betroffenen.
LG
Wiebke
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2014, 18:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo pumproom

Beitrag: # 32845Beitrag Wiebke »

nein, du scheidest auf keinen Fall aus. Ich schicke dir ne PN.
LG
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“