Facharbeit "Leben mit Chorea Huntington"

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flixus97
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2014, 10:42

Facharbeit "Leben mit Chorea Huntington"

Beitrag: # 32914Beitrag Flixus97 »

Hallo allerseits,

mein Name ist Felix und ich bin in einer 11.Klasse und ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Diagnose und Leben mit Chorea Huntington. Dazu würde ich gerne ein paar Fragen stellen die sie als Angehörige oder Betroffener, dann wenn es keine Umstände macht beantworten können. Ich hoffe ich trete durch die Fragen niemandem zu Nahe.
Hier die Fragen:
-Wie haben sie oder hat der betroffene Angehörige von der Diagnose erfahren?
-Wie haben sie oder hat der betroffene Angehörige auf die Diagnose reagiert?
-Wie hat die Diagnose zunächst ihr Leben oder das ihres Angehörigen verändert?
-Welche Therapiemöglichkeiten werden von ihnen oder ihrem Angehörigen in Anspruch genommen?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank schon mal!

Felix


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“