Stehe kurz vor der "Urteilsverkündung"

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
libue88
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2009, 22:28

Stehe kurz vor der "Urteilsverkündung"

Beitrag: # 33301Beitrag libue88 »

Hallo alle zusammen,
das letzte Mal war ich vor ca. vier Jahren in diesem Forum.
In der Zwischenzeit ist viel passiert! Mein Vater starb 2012 an einem Herzinfarkt daraufhin habe ich die Betreuung meiner Mutter übernommen, da ich 25 bin und eine kleine Zwei-Zimmer Wohnung habe musste ich sie schweren Herzens in eine Heim geben. Ich bin jeden Tag bzw. Jeden zweiten Tag hingefahren um sie zu besuchen. Mit der Zeit stand es immer schlechter um sie . Eine Lungenentzündung kam nach der nächsten. 2013 als ich vier Tage bei meinem Onkel war um mich neue Energie aufzutanken, starb sie.
Seit ich zwölf bin war meine Mutter krank und ich weiß das es mich auch treffen kann. Ich habe vor zwei Monaten ein Beratungsgespräch in Bochum gehabt und mir vor zwei Wochen Blut abnehmen lassen ... Zwei Wochen noch bis zum Ergebnis! Ich habe vor drei Monaten einen jungen Mann kennengelernt :) Ich war schon lange nicht mehr so unbeschwert und glücklich... Jetzt ist die Frage ob ich es im eine Woche vor Ergebnismitteilung sage oder erst nach dem Ergebnis? Ich bin hin und her gerissen !


Dr.Lange
Beiträge: 263
Registriert: 19.11.2009, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

erst das Ergebnis sacken lassen

Beitrag: # 33317Beitrag Dr.Lange »

lassen Sie erst das Ergebnis sacken, dann sprechen Sie mit dem potentiellen Partner darüber.
Wir alle drücken die Daumen!
Dr.Lange
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“