Einladung

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2012, 22:47

Einladung

Beitrag: # 38019Beitrag Michaela »

Vom 5. bis 7. Oktober 2018 sind alle Interessierte eingeladen zur Jahrestagung der Deutschen Huntington-Hilfe e.V.

Programm und Anmeldeformular sind jetzt online, https://dhh-ev.de/jahrestagung-des-bund ... erenz-2018

Jede/r ist herzlich willkommen!


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Einladung

Beitrag: # 38020Beitrag Udo »

Hallo Michaela, Danke für die Info.

Da der Link auf der Huntingtonseite bezüglich der Anfahrtsbeschreibung nicht funktioniert, bei mir jedenfalls nicht, setze ich ihn hier noch mal richtig rein.

http://ferienstaette-dorfweil.de/kontak ... t-kontakt/

Grüßchen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“