mein Bruder ist verstorben

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniela1968
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2008, 11:35

mein Bruder ist verstorben

Beitrag: # 38021Beitrag Daniela1968 »

Hallo an Alle, ich war einige jahre nicht mehr hier,das letzte mal 2009
weil ich nur noch mit meinem Bruder beschäftigt war nach meiner Arbeit.
Nun ist er Ende Juni verstorben. Die chorea hat ihm 12 Jahre seines lebens geraubt.
Obwohl ich so lange wusste , dass er irgentwann stirbt, kann ich es jetzt nicht begreifen.
Die Umstände waren so , dass er eigentlich verhungert ist, er wollte nie ein PEG und somit haben wir seinen Wunsch
respektiert.
Aber mit anzusehen, wie der Körper immer weniger wird, nur noch Haut und Knochen, das war grausam.
9 jahre lang habe ich ihn mit meiner Mutter zusammen gepflegt. Danach schafften wir es nicht mehr
und er war im Pflegeheim.

Ich würde gerne jemanden finden,der Betroffen oder Angehöriger ist und aus dem Raum Potsdam kommt.

LG Daniela


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: mein Bruder ist verstorben

Beitrag: # 38031Beitrag rio »

In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei Dir, sowas mit ansehen zu müssen, dürfte extrem schwer sein.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“