DHH Online Seminar am 28. Juli: Alltagsgestaltung bei der Huntington-Krankheit

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2012, 22:47

DHH Online Seminar am 28. Juli: Alltagsgestaltung bei der Huntington-Krankheit

Beitrag: # 39339Beitrag Michaela »

Alle, die sich über das Thema "Alltagsgestaltung bei der Huntington-Krankheit" informieren wollen, sind zum DHH Online Seminar mit Kalle Brosig am Dienstag, 28. Juli von 19 bis ca. 20:30 Uhr eingeladen.

Anmeldung: Senden Sie ein E-Mail an online-seminar@dhh-ev.de mit Ihrem Einverständnis zur Datenspeicherung. Beispielsweise: „Ich melde mich für das Online Seminar an und bin damit einverstanden, dass meine Daten zweckgebunden für die Abwicklung dieses Online Seminars gespeichert und genutzt werden.“

Wir senden dann rechtzeitig die Einwahldaten. Im Vorfeld (am Montag, 27. Juli von 18 bis 21 Uhr und Dienstag, 28. Juli 15 bis 18 Uhr) ist ein Technik-Check möglich, um sicher zu gehen, dass die Einwahl funktioniert. Technische Voraussetzungen: Internet, PC/Tablet/Smartphone mit Lautsprecher oder Einwahl per Telefon.

Dieses Online Seminar ist offen für alle, d. h. Mitglieder der Deutschen Huntington-Hilfe und alle Interessierte. Eine Aufzeichnung sowie Bereitstellung der Unterlagen sind vorgesehen.

Beste Grüße
Ihr Online Seminar Team der Deutschen Huntington-Hilfe e.V.


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“