Seite 1 von 1

Abwesenheit und Stöhngeräusche - Erfahrungen?

Verfasst: 16.03.2021, 08:29
von Mary2010
Guten Morgen zusammen,

hat jemand schon im Verlauf der Krankheit erlebt, dass der Erkrankte laute, stöhnende Geräusche von sich gibt, die Augen sind auf, wirken aber abwesend? Gibt es dafür eine medizinische Erklärung?

Viele Grüße und schon mal lieben Dank für die Rückmeldung.

Re: Abwesenheit und Stöhngeräusche - Erfahrungen?

Verfasst: 16.03.2021, 12:01
von Udo
Das gehört leider mit zu der Erkrankung. Man sollte aber andere Erkrankungen ausschließen, die Schmerzen verursachen können, wie Zahnschmerzen etc..

Re: Abwesenheit und Stöhngeräusche - Erfahrungen?

Verfasst: 17.03.2021, 14:25
von Mary2010
Danke für die Antwort. Ich hab es mir schon fast gedacht. Ich vermute, dass er so sein seelisches Leid ausdrückt. ;-(