Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Moderator: Moderatoren

Dolpen
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2013, 15:12
Wohnort: Putzbrunn

Beitrag: # 32122Beitrag Dolpen »

Was ich auch wichtig finde ist das man, gerade wenn man aufs Geld schauen muss so wie ich, Geld sparen kann beim Einkauf der Medikamente. Ich bestell meine Medikamente jetzt nur noch über das Internet, weil ich da die gleichen Produkte bekomme wie in der Apotheke aber die Preise doch um einiges billiger sind. Hab zwar eine Weile suchen müssen bis ich eine gefunden habe die mir auch gefällt. :)


Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32159Beitrag Bärbel »

Ich bekam diesen Link gerade von einem Freund geschickt, mit folgendem Wortlaut:
Ich gebe zwar manchmal garnicht mehr gerne Ratschläge, weil viele doch sowieso immer selbst alles viel besser wissen, aber du solltest dich vielleicht mal mit der Seite http:// jimhumblemms . de/ (08.2017: Seite nicht erreichbar) auseinandersetzen.
Sehr empfehlen kann ich das MMS_Handbuch (Amazon)

Das sogenannte MMS, das dort beschrieben steht, hat schon so vielen Menschen und Tieren geholfen - auch mir persönlich sowie meiner Frau.

Zumindestens mal damit beschäftigen und im Hinterkopf behalten.
Wie gesagt auch bei eigenen Zipperleins könnte es interessant sein.
und als ich den Inhalt las, dachte ich, - oh, sehr interessant -
kennt jemand von Euch hier dieses: MMS?
oder anders gefragt, hat jemand von Euch schon dieses Buch und nimmt diese Sachen ein?

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32160Beitrag Udo »

Wenn es das hier sein sollte...

http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-raet- ... mms-ab.pdf

...ist es nicht so empfehlenswert.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32162Beitrag Bärbel »

Danke Udo,

werde das gleich mal weiterleiten an den Freund, der mir es empfohlen hat.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32164Beitrag Bärbel »

Habe es weitergeleitet und hier ist seine Antwort darauf,
die ich als Zitat einstellen darf, habe ihn diesbez. nämlich schriftlich um Erlaubnis gebeten und sie bekommen:
Hallo Bärbel,

zeige mir ein Produkt, welches wirklich hilft und trotzdem kaum etwas kostet ( im Vergleich zu Pharma-Produkten) und welches dann nicht, wie selbstverständlich, Angriffen (vielleicht der Pharma-Industrie ? ) ausgesetzt ist.
Leider gibt es heute viele Institute, die sich, selbst wenn sie sich den Anstrich einer staatlichen Behörde geben, nicht scheuen, eine vernichtende Kritik über ein solches Produkt abzugeben.
Man schaue dann immer, wie und durch wen ein solches Institut finanziert wird.

Ich möchte hier vorweg schicken, dass ich es garnicht nötig habe, das MMS in irgendeiner Form zu verteidigen oder schön zu reden.

Ich habe es dir empfohlen, um dir bzw. deiner Katze in einer eventuellen schlimmen Situation zu helfen. Ich habe davon absolut selbst keine Vorteile.

Komischerweise finden Leute immer etwas Negatives im Netz.
Warum sucht man nicht zuerst, oder überhaupt, nach dem Positiven ?
Hast du überhaupt etwas über das eigentliche Produkt gelesen und wenn wieviel ?

Wenn es schon Tausende Menschen und Tiere völlig ohne Nebenwirkungen ausprobiert haben und sehr viele von denen positive Effekte oder sogar Heilungen damit erreicht haben, warum wird es dann wohl jemanden geben, der es verteufelt ?
MMS ist ein hunderprozentiges Heilmittel gegen Malaria (an Tausenden erfolgreich getestet) und es kostet so gut wie nichts.
Bill Gates gibt aber Millionen Dollars aus, damit jemand ein gutes Impfmittel gegen Malaria auf den Markt bringt (wozu?).
Klingelt da bei dir etwas ???

Eigentlich wird sogar in dem Bericht, den du aufführst, nur gesagt, dass es sich um Säure handelt und dass es Übelkeit und Schwierigkeiten im Darmtrakt ausgelöst hat. Von schlimmeren Dingen, die von falscher Anwendung herrühren mal abgesehen.

Weißt du, dass du selbst Säure im Körper hast und sogar produzierst? Weißt du dass es sich da um genau sowas wie Salzsäure handelt ?

Es kommt doch lediglich auf die Stärke oder Konsistenz der Säure an.
Wieviele natürliche Heilmittel sind pures, tötliches Gift, aber im richtigen Maße angewendet eben ein Heilmittel !?

Wenn man MMS einnimt, so erhöht man nach ganz vorsichtigem Anfangen mit 1 oder 2 Tropfen die Dosis bis zu 15 Tropfen und das bis zu mehrmals täglich.
Wenn man Durchfall bekommt oder es einem übel wird, reduziert man einfach die Menge und das lässt nach. Dann erhöht man wieder vorsichtig.
Natürlich reagieren die Menschen hier unterschiedlich.

Ich selbst habe schon über mehr als 6 Monate täglich 2mal 15 Tropfen eingenommen - ohne jede Nebenwirkung aber mit dem Erfolg, dass es mir äußerst gut ging. Einige Zipperlein konnte ich damit beseitigen.

In Venezuela bekam ich bei Charlotte eine schwere Erkältung, die ich nach gut zwei Tagen mit einer speziellen MMS-Anwendung runtergekämpft hatte. Dabei war mir etwas übel, aber dann war ich wieder gesund.

Wenn man das Produkt pur anwendet, so wie es auch ein Freund von mir getan hat, um ein warzenähnliches Gewächs am Arm weg zu bekommen, dann muss man sich nicht wundern, dass man sich damit die Haut verätzt.
( Das Ding war dann aber übrigens auch weg)

Aber das wird ja auch keinesfalls empfohlen. Sowas wird aber dann in so einem Bericht gerne hergenommen, um es insgesamt zu verunglimpfen.

Wenn es dich wirklich interessiert, solltest du dir das Handbuch bestellen, welches ich empfohlen habe und dann entscheiden.
Es wurde übrigens von einer Ärztin geschrieben, die das Mittel auch selbst vertreibt. Darin sind auch hunderte von Erfolgsberichten.

Selbst Blutdruckveränderungen und hoher Flüssigkeitsverlust gehen übrigens häufig mit dem Ausmerzen einer Krankheit auf natürliche Art einher und pendeln sich dann nach Ausleben der Krankheit wieder ein.
Aus der Heilpraktik kennt man z.B. den Begriff der Erstverschlimmerung.

Der Entdecker Jim Humble wurde übrigens schon mit dem Tode bedroht und sah sich inzwischen richtigen Verfolgungen ausgesetzt.
In Deutschland darf es natürlich auch nicht als Heilmittel bezeichnet werden und muss als Wasser-Desinfektionsmittel angeboten werden.
Aber das kennt man ja in Deuschland, wenn man schon mal mit Mitteln solcher Art Erfahrungen gesammelt hat.
Ich selbst wurde schon mal wegen eines falschen Wortes im Internet abgemahnt für 5.000,- € und musste dann meinen Vertrieb von solchen Produkten einstellen und alle Websites löschen. (Vitalsystem)

Glaube mir, ich weiß darüber noch sehr viel mehr.

Also liebe Bärbel, entscheide bitte selbst, was du tust.
Ich will niemanden zu etwas verleiten.
Ich kann nur auf etwas hinweisen und notfalls Empfehlungen aussprechen.

Alles (ist) Liebe
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32166Beitrag Udo »

Wer das nehmen will, soll es nehmen. Auf eigene Verantwortung.

In dem Zitat steht, das der Mensch selber Salzsäure produziert. Das stimmt, und zwar als Magensäure. Wenn der Schutzmantel des Magens defekt ist, holt man sich recht schnell schlimme Geschwüre.
Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wogegen das Mittel alles helfen soll. Es gibt auch eine Menge Heilkräuter, die helfen, und die sind mir dann doch etwas lieber als irgendwelche Säuren.

http://www.vzsh.de/miracle-mineral-supplement
Zitat: MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid. Diese Substanz wird normalerweise als Desinfektionsmittel bei der industriellen Wasseraufbereitung und als Bleichmittel für Textilien eingesetzt. Bis 1957 wurde Chlordioxid auch als Zusatzstoff zum Bleichen von Mehl verwendet, nach Tierversuchen mit schweren Nierenschäden jedoch verboten. Chlordioxid ist in Europa weder als Lebensmittel noch für Lebensmittel zugelassen.

Ich muss dabei bleiben, das ich dieses Mittel hier nicht empfehlen kann, da der Umgang damit recht risikoreich ist.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32172Beitrag Bärbel »

Danke Udo für diese Info.

Gut dass wir uns darüber unterhalten haben und darum lasse ich auch die Finger davon.
Somit ist dieses Thema für mich erledigt.


LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32184Beitrag Bärbel »

Auch Dir Danke, pumproom,

oh ja, ich lasse davon die Finger weg :!:

Werde das aber meinem "Tierfreund" nicht mitteilen, denn jeder muß ja für sich selbst wissen was er tut und er tut's. :roll:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Dolpen
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2013, 15:12
Wohnort: Putzbrunn

Beitrag: # 33442Beitrag Dolpen »

Ich würd gern die Liste um einen Tipp erweitern.

Interessante Atlastherapie gestütz auf der Therapie von Dr. Arlen. Nur moderniesiert: https://www.atlasreflex.com/site/atlast ... ach-arlen/
Karl2378
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2015, 11:18
Kontaktdaten:

Wie kann man aufhören, Süßigkeiten zu essen

Beitrag: # 35389Beitrag Karl2378 »

Wie kann man aufhören, Süßigkeiten zu essen -

Link gelöscht wegen ev. kostenpflichtiger Werbung

Moderator Udo
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35402Beitrag Udo »

Dolpen hat geschrieben:Ich würd gern die Liste um einen Tipp erweitern.

Interessante Atlastherapie gestütz auf der Therapie von Dr. Arlen. Nur moderniesiert: (Link entfernt)
Was kostet das? Ich habe auf der Seite nichts darüber gefunden, auch nicht in dem Link über die Kosten!
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Dolpen
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2013, 15:12
Wohnort: Putzbrunn

Beitrag: # 35556Beitrag Dolpen »

Udo hat geschrieben:
Dolpen hat geschrieben:Ich würd gern die Liste um einen Tipp erweitern.

Interessante Atlastherapie gestütz auf der Therapie von Dr. Arlen. Nur moderniesiert: http://atlasreflex.de/atlastherapie_nach_dr_arlen_.htm
Was kostet das? Ich habe auf der Seite nichts darüber gefunden, auch nicht in dem Link über die Kosten!
Hallo Udo, das ist recht unterschiedlich. Es kommt drauf an, was du genau machen lässt. Ich hab für meine Behandlung ca. 200 Euro gezahlt.


Ich hab noch was anderes, ich hoffe, das passt auch hier rein. Ich hab was gefunden, das man gut bei Narben benutzen kann. Ich probiers selbst noch nicht lange, also kann ich noch nicht sagen, wie gut das auf Dauer hilft. Link gelöscht, da nicht passend. Vielleicht hat da ja von euch schon jemand mehr Erfahrung.

Diese Narbengeschichte ist sicher nicht uninteressant, aber sinnvoll wäre es zu beschreiben, was für Narben, bzw. was eigentlich für ein Mittel von Dir benutzt wird. Anstatt Werbung von Apotheken und ähnliches. Besser ist es, diese Anfrage noch einmal im passenden Thread vorzustellen.

Moderator Udo
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35966Beitrag rio »

Der Junge weiß zwar nicht, ob es wirkt, aber zwei versteckte Links konnte er noch setzen.

Sechs, setzen!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
steffwalde
Beiträge: 0
Registriert: 18.07.2017, 11:03

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 37072Beitrag steffwalde »

Hallo ihr Lieben,
da ich selbst so einiges miterlebt und mitgemacht habe, was das Thema Demenz und Testament angeht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr da auch schon das ein oder andere grau Haar bekommen habt? Ich sage nur Deutschland und seine lieben Gesetze ... aber gut. Habe hier auch noch einen interessanten Artikel zum Thema, der dem ein oder anderen vielleicht weiterhelfen könnte: http://www.experten-branchenbuch.de/rat ... irksam-ist
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 37108Beitrag rio »

Alle Links geprüft und ggf. angepaßt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Linktipps“