Alternative Suchmaschinen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Alternative Suchmaschinen

Beitrag: # 28822Beitrag Udo »

Hier ist eine Suchmaschine, die anscheinend keine Daten sammelt

https://us2.ixquick.com/deu/?&cat=web&query=


Diese Suchmaschine kommt wohl aus den Niederlanden, das Hauptquartier ist aber in Russland.

http://www.yandex.com/

Eine Suchmaschine, welche einen großen Teil Ihrer Einnahmen für den Umweltschutz benutzt!

http://ecosia.org/?cc=de&lang=de&nocookie=1


Benutzt auch nicht jeder, Bing!

http://www.bing.com/?FORM=Z9FD

Und damit keiner meckert,

Unsere altbekannte http://www.google.de/
Zuletzt geändert von Udo am 21.08.2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28845Beitrag rio »

und dann gibt es noch den Googiüberstülper, der Google nutzt, aber die Sammelwut wegläßt, der Name ist mir allerdings gerade nicht präsent, sollte sich aber finden lassen - mit Google ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Linktipps“