Virtueller Körper

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Virtueller Körper

Beitrag: # 36825Beitrag rio »

Eine Reise durch den menschlichen Körper bietet https://zygotebody.com/.

Man kann nach Körperteilen suchen (oben), diverse Dinge ein- und ausblenden (links) oder direkt in den Körper hineinklicken, um Informationen zu erhalten, über das, was man da gerade angeklickt hat.

Schon leicht gruselig.

Zielgruppe sind dann auch eher "medical professionals, instructors and students to teach, study and learn about the human body" (Quelle google)


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Körper

Beitrag: # 36830Beitrag Udo »

Interessant. Hier war vor ein paar Wochen diese Körperausstellung, wo konservierte Tote zu besichtigen sind. Ich hatte es mir allerdings nicht angeschaut.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Virtueller Körper

Beitrag: # 36833Beitrag rio »

Von diesem von Hagen? Die Plastinate?

Tourt öfter durch die Gegend.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Körper

Beitrag: # 36835Beitrag Udo »

Ja, genau.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Linktipps“