Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

PeterMil
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: #38483 PeterMil
02.01.2019, 12:05

Hallo ihr Lieben,
Ich suche ein paar Infos zum Thema Abnehmen und Diät da ich jetzt über die Weihnachtszeit doch echt sehr viel zugenommen habe und das Gewicht unbedingt wieder loswerden muss da ich nicht immer fetter werden wil. Als ich mich über das Thema informiert habe und so Begriffe wie Definitionsphase oder Muskeldefinition aufkamen war ich echt Ratlos und hatte keine Ahnung was das bedeutet hatte, da ich eher mit Abnehmdrinks und anderen dubiosen Methoden gerechnet hatte. Gibt es Tipps oder No-go's beim Abnehmen, und wie nehme ich auf gesunde weise ab im Bereich Fitness und Ernährung.
Liebe Grüße, Freue mich schon auf eure Antworten damit 2019 ein erfolgreiches Jahr wird ^^

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: #38497 Udo
06.01.2019, 00:06

Ob MaierJAn einen Rat weiß ? :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Dekster
Beiträge: 47
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: #38886 Dekster
04.11.2019, 22:13

Hi ^^

Wenn man abnehmen will dann muss man auch was dafür machen.
Hatte auch zu kämpfen gehabt mit einigen Kilos und immer noch habe ich meine Traum Figur nicht erreicht. Bin immer noch dabei abzunehmen, treibe Sport und ernähre mich gesund.

Im Keller habe ich dann auch einen Raum eingerichtet für das tägliche Training, so muss ich nicht immer ins Gym rennen :)

Habe (link entfernt) auch einige Tests von Rudergeräten gefunden, dass Rudergerät will ich mir auch noch zulegen um damit auch besser trainieren zu können.

Also abnehmen heißt auch Schweiß und Disziplin.


Zurück zu „Diäten Diät-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast