slimlifeforwomen.de

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

slimlifeforwomen.de

Beitrag: # 300Beitrag rio »

Slimlifeforwomen.de die neue Erfolgsmethode nur für Frauen?

30 Minuten lang macht man eine Art Zirkeltraining auf mehreren Geräten. Laufen auf der Stelle u.a.

Angeblich viel besser als andere sportliche Aktivitäten. In Köln gibt es zwei Stellen, wo NUR Frauen auf diese Art abnehmen können sollen.

Leider gibt es wohl nur Jahresverträge und ganz billig ist es auch nicht. Wer hat denn schon Erfahrungen damit?


Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 1375Beitrag Ata »

Hallo Rio,

man munkelt das die Fettverbrennung erst nach 30 min beginnt. Natürlich verbrennt man noch "nach". Dennoch bringt es er dann was, wenn der Puls dem ensprechend höher bleibt. Bei einem Zirkeltraining sollte man dann darauf achten, daß es sich nicht um Bauch-Beine-Po übungen handelt sonder mehr was für die Ausdauer ist!

Ich schau mal ob ich was im Internet dazu finde! Bild

Lieben Gruß
Ata
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 1376Beitrag rio »

Was für ein nettes Hüpferle ;-)

Wo gibts das denn?

Rio
Boratina
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 14:28

Beitrag: # 15046Beitrag Boratina »

Meine Lieben,
wenn Ihr euch wirklich was gutes tun wollt, denk mal über gesunde intelligente Ernährung nach. Infos gibts bei mir. Lg Boratina
Andreaa28
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2008, 16:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19075Beitrag Andreaa28 »

Halloechen rio!

ich habe auch einen Haufen Tabletten geschluckt und bin in Fitnessstudios gegangen um abzunehmen, aber man muss sehr konsequent sein und ein Jahresvertrag ist zu laaang. Versuche lieber dich gesund zu ernaehren und jogge 4x woechntlich im Park und ab und zu gehe auch schwimmen. So wirdst du garantiert abnehmen. Langsam aber gesund und ohne Yo-Yo Effekt.

Viel Erfolg!
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19078Beitrag rio »

Bitte keine Footerlinks, die sind hier nicht erwünscht. Es reicht, das ins Profil einzutragen!

Und ständig alte Threads aufzuwärmen, nur um alles mit den Links zu pflastern ist auch nicht nötig!

Übrigens, was veranlaßt Dich zu vermuten, ich müßte abnehmen?
Wanessa
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015, 14:14
Kontaktdaten:

Erfahrung

Beitrag: # 35422Beitrag Wanessa »

Ich habe nie gearbeitet und es gibt keinen Wunsch,
Gesperrt

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“