Gute Smoothies mit welchem Mixer?

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
titanik48
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2015, 01:52
Wohnort: Frankfurt

Gute Smoothies mit welchem Mixer?

Beitrag: # 35283Beitrag titanik48 »

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Hochleistungsmixer für meine Smoothies.

Bin auf der Suche nach eingem guten Hochleistungsmixer auf diesen Test hier gestoßen: http://smoothiewelt.com/standmixer-verg ... ungsmixer/

Der Vitamix ist laut diesem Test der Testsieger. Eine Freundin hat sich ebenfalls diesen Hochleistungsmixer gekauft, allerdings gefällt mir dieser vom Design her doch nicht ganz so. (Er soll ja auch in die Küche passen)
Die Bianco Mixer passen da schon besser rein.

Spielt es bei diesen Hochleistungsmixern überhautp eine Rolle welchen ich wähle? Oder sind alle gleich gut?

Viele Grüße
Titanik


Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35284Beitrag Udo »

Ich weiss auch nicht, was da gut ist bei diesen Mixern , aber oft ist es ja so, wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Lisbeth
Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2017, 12:05
Wohnort: Dresden

Re: Gute Smoothies mit welchem Mixer?

Beitrag: # 36973Beitrag Lisbeth »

Das ist ein guter Test!
Antworten

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“