Vitalamin als Diät-Unterstützer?

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Vitalamin als Diät-Unterstützer?

Beitrag: # 36363Beitrag Lourdes »

Hello!

dass Nahrungsergänzungsmittel allein nicht helfen, ist mir bewusst. Allerdings denke ich, dass sie eventuell zusätzlich etwas bringen können, wenn man sie mit Sport, einer Diät und viel Wasser kombiniert. Was sagt ihr?


PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Beitrag: # 36364Beitrag PaziJens »

Hallöchen,

meine Mutter will mich schon seit Jahren zum Abnehmen bringen. Schon als Teenie hat sie alles mögliche versucht.
Tja, nichts hat geholfen. Und als sie mit Vitalamin ankam, hat sie wohl gedacht, sie habe das Wundermittel und die Ursache all meiner pfundigen Probleme gefunden. Na ja.

Allein helfen Pillen wie Vitalamin wirklich nichts. Ich habe nun mal leider alles mit Pizza kombiniert, da hilft "Stoffwechsel ankurbeln mit Guarana und Koffein" und Appetit zügeln auch nicht so richtig.

Andererseits heißen solche Mittel ja nicht umsonst Nahrungsergänzungsmittel. Gedacht sind sie hauptsächlich zur Unterstützung einer guten Ernährung und einem sportlichen Alltag. Bei Vitalamin gibt es ja sogar Trainingspläne vitalamin.de/trainingsplaene/, die versuchen also anscheinend schon alles Mögliche, um ihre Kunden fit zu kriegen :D
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36377Beitrag rio »

Nahrungsergänzungsmittel heißen die, damit sie nicht die strengen Medikamentenzulassungsprozeduren durchlaufen müssen. :roll:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36379Beitrag Udo »

Billig ist es ja nicht, und ob man dann so schön wie in der von PaziJens erwähnten Vitalamin Werbung aussieht, denke ich eher nicht. Im Grunde nimmt man nur wirklich ab, und normalerweise reicht es auch, indem man sich mehr bewegt, und etwas weniger ißt. Alleine dadurch denke ich, das man jeden Monat 1kg Gewicht verliert. Dauerhaft. Woher ich das weiß?

Selber erprobt. Resulat: 8 kg weniger. :wink:
Kostenpunkt: 0,00 €

Wer starkes Übergewicht hat, und meint, nur durch Kapseln schlucken wird er auf Dauer fit und schlank, irrt sich leider.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
OceanDad
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2016, 11:22

Re: Vitalamin als Diät-Unterstützer?

Beitrag: # 36540Beitrag OceanDad »

Davon habe ich jetzt primär noch nichts gehört, und kann dir daher auch nichts über deren mögliche Wirkung erzählen.

Dann lassen wir es dabei, und verzichten auch auf die Werbung für irgendwas.

Moderator

Lg
Gesperrt

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“