Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 36795Beitrag sonyya »

Hallo liebe Leute


Ich möchte unbedingt abnehmen und erinnere mich mal gehört zu haben, dass Acai Beeren hilfreich beim Abnehmen sein. Das ist aber alles Quatsch! Hab gerade einen Artikel über Acai Beeren und deren Wirkungen gelesen. Die sollen zwar gesund sein, haben aber keinen nachweisbaren Effekt auf den Verlust von Gewicht. Also falls ihr auch abnehmen wollt, Acai Beeren werden euch dabei nicht helfen :)


Hier der Beitrag: www ichwillabnehmen eu/abnehmen-mit-acai-beeren


LG


koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37099Beitrag koby »

Ich vertrage die Acai Beere sowieso nicht. Mach jedes Jahr einen lebensmittelunvertraeglichkeits Test, und die Acai Beeren sind immer sehr sehr ROT auf dem Testergebnis! Ganz normale Pflaume hingegen, werden mir ständig empfohlen, sowie auch weissfleisch..
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37101Beitrag Lourdes »

Wie soll denn eine Beere auch helfen?
Jetzt mal ehrlich, wer darauf reinfällt.....
Das kann doch nicht helfen.
Gantus
Beiträge: 32
Registriert: 11.06.2017, 00:10

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37107Beitrag Gantus »

Hmm, da muss ich meinem Vorredner recht geben. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wer von solchen Beeren alleine abnehmen kann.
Es gehört doch viel mehr dazu, Disziplin, Sport und gesunde Ernährung..dann kann man abnehmen :d

Ich habe auch einige Kilos zu viel, eigentlich immer schon, und wollte auch eine Methode finden um richtig gut abzunehmen.

Habe unter anderem das abnehmen durch Hypnose gefunden.

Text sinngemäß ohne Werbung gekürzt, Moderation
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37248Beitrag koby »

Kann mich den anderen nur anschließen, wer glaubt dass solche Beeren helfen können ist selbst Schuld wenn er drauf reinfällt. Ich hallte gar nichts davon und denke, dass man nur mit Sport und gesunder Ernährung abnehmen kann. Rezepte aus wilden Pflanzen sind natürlich sehr gesund und ein toller Weg mit Hilfe einer gesunden Ernährung abzunehmen.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Patricia
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2017, 10:43

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37321Beitrag Patricia »

klassischer marketing gag... ähnlich wie die ganzen anderen "superfoods"
Benutzeravatar
bellquell
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2017, 10:20

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37970Beitrag bellquell »

Ich esse etwas, weil es mir schmeckt, nicht wegen Superfood. Und wenn es zufällig ein SF ist, prima, wenn nicht, auch superduper.

:roll:
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37981Beitrag Udo »

Ich denke mal, das die oben erwähnten Acai Beeren nicht so schlecht sind, wie sie hier von einigen gemacht werden. Aber sie werden einem natürlich nicht helfen ,abzunehmen, wenn man nicht auch selber etwas dafür tut. So gesehen kann man wohl jede beliebige essbare Beere nehmen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37984Beitrag rio »

Ich hatte gestern Himbeeren (ich weiß, sind keine Beeren) und Johannisbeeren, auch die schwarzen, die finde ich aber nicht besonders lecker, eher im Gegenteil, helfen die also auch beim Abnehmen? :D
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37990Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Ich hatte gestern Himbeeren (ich weiß, sind keine Beeren) und Johannisbeeren, auch die schwarzen, die finde ich aber nicht besonders lecker, eher im Gegenteil, helfen die also auch beim Abnehmen? :D
Wenn man die ein paar Tage isst, und nichts anderes, wird man wohl auch abnehmen. :wink:
Auf jeden Fall sind sie gesund. Auch wenn man sie nicht mag.
Brombeeren sind lecker.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Beitrag: # 37995Beitrag rio »

Brombeeren esse ich auch gerne, aber die dauern noch etwas. Im Spätsommer, meine ich, sind die reif.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“