Welche Pastaform für RiceaRoni?

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisbeth
Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2017, 12:05
Wohnort: Dresden

Welche Pastaform für RiceaRoni?

Beitrag: # 36971Beitrag Lisbeth »

Habt ihr schon mal Ricearoni gemacht? Dies: https://en.wikipedia.org/wiki/Rice-A-Roni

Das kann man ja hier nicht kaufen, ich würd das aber gern mal essen. Vielleicht ist es famos! Aber welche Pastaform?


rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Welche Pastaform für RiceaRoni?

Beitrag: # 36975Beitrag rio »

Keine Ahnung, was das ist, war mir jetzt zuviel Englisch.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Welche Pastaform für RiceaRoni?

Beitrag: # 36977Beitrag Udo »

Ich meine, irgendein Reisgericht mit Pasta. Tatsächlich anscheinend von pepsi gesponsort , erfunden? Fast Food Gericht? Auf der Suche danach springt immer meine Firewall dazwischen, und blockiert die Seiten. Säähr seltsam.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Welche Pastaform für RiceaRoni?

Beitrag: # 36980Beitrag rio »

Irgendwas mit Pepsi habe ich auch gelesen, bin gespannt, ob von der Themenstarterin noch eine Erklärung kommt :?:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Benutzeravatar
bellquell
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2017, 10:20

Re: Welche Pastaform für RiceaRoni?

Beitrag: # 37969Beitrag bellquell »

Ich glaube, das ist einfach so ein virales Video. Und TE hat sich gedacht, es sei lustig, das nachzumachen. Würd mich mal interessieren, ob das geklappt hat!
Ich würde ja eher eine kleinere wählen, die so groß ist wie der Reis.
Antworten

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“