Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PeterMil
Beiträge: 20
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: # 38483Beitrag PeterMil »

Hallo ihr Lieben,
Ich suche ein paar Infos zum Thema Abnehmen und Diät da ich jetzt über die Weihnachtszeit doch echt sehr viel zugenommen habe und das Gewicht unbedingt wieder loswerden muss da ich nicht immer fetter werden wil. Als ich mich über das Thema informiert habe und so Begriffe wie Definitionsphase oder Muskeldefinition aufkamen war ich echt Ratlos und hatte keine Ahnung was das bedeutet hatte, da ich eher mit Abnehmdrinks und anderen dubiosen Methoden gerechnet hatte. Gibt es Tipps oder No-go's beim Abnehmen, und wie nehme ich auf gesunde weise ab im Bereich Fitness und Ernährung.
Liebe Grüße, Freue mich schon auf eure Antworten damit 2019 ein erfolgreiches Jahr wird ^^


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: # 38497Beitrag Udo »

Ob MaierJAn einen Rat weiß ? :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: # 38886Beitrag Dekster »

Hi ^^

Wenn man abnehmen will dann muss man auch was dafür machen.
Hatte auch zu kämpfen gehabt mit einigen Kilos und immer noch habe ich meine Traum Figur nicht erreicht. Bin immer noch dabei abzunehmen, treibe Sport und ernähre mich gesund.

Im Keller habe ich dann auch einen Raum eingerichtet für das tägliche Training, so muss ich nicht immer ins Gym rennen :)

Habe (link entfernt) auch einige Tests von Rudergeräten gefunden, dass Rudergerät will ich mir auch noch zulegen um damit auch besser trainieren zu können.

Also abnehmen heißt auch Schweiß und Disziplin.
Murimm
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019, 00:46

Re: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Beitrag: # 39491Beitrag Murimm »

Hallo an dich,

hast du denn etwas abnehmen können mittlerweile ?
Also ich muss ja sagen, dass es echt viele Wege gibt wie man abnehmen kann. Wenn man es aber wirklich will, muss man auch motiviert sein und den Willen haben.

Auch ich habe einige Kilos zu viel drauf gehabt und muss sagen, dass es wirklich ein langer Weg war bis ich mich entschieden habe endlich und endgültig abzunehemen.
Meine Ernährung habe ich total umgestellt auf Low Carb und habe auch angefangen Sport zu machen.

Werbelink entfernt, bitte halten Sie sich an die Vorgaben, Danke, die Moderation.
Antworten

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“