Trainieren und Abnehmen

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Resprommed71
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2018, 11:48

Trainieren und Abnehmen

Beitrag: # 38725Beitrag Resprommed71 »

Halo zusammen,
Da der Sommer vor der Tür steht würde ich gerne ein bisschen abnehmen so dass meine Muskulatur daran nicht leidet. Hab ein bisschen im Internet nach Diät gesucht bzw. nach verschiedenen Methoden und bin auf eine Seite gestoßen wo das Mittel Casein vorgestellt wird. Es soll den Muskelabbau verhindern. Meine Frage daher, hat jemand eine Diät mit gleichzeitiger Verwendung von Casein gemacht und könnte mir ein bisschen dazu was erzählen, wie es verlaufen ist und ob es Effekte gab?
Liebe Grüße


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Trainieren und Abnehmen

Beitrag: # 38726Beitrag Udo »

Casein gehört zu den häufigsten Auslösern von Kuhmilchallergie

Casein kann bei Menschen als Allergen wirken und sehr heftige, sogar lebensbedrohliche Reaktionen auslösen. Diese ist nicht mit einer Laktoseintoleranz zu verwechseln, bei der es sich um eine enzymbedingte Unverträglichkeit gegenüber Milchzucker handelt.

Die Verdauung von Casein geht sehr langsam vonstatten. Sie kann bis zu acht Stunden betragen. Diesen Vorteil machen sich Sportler (insbesondere Bodybuilder) zu nutze, um (beispielsweise über Nacht) eine Aminosäureversorgung über mehrere Stunden zu erreichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Casein
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Trainieren und Abnehmen

Beitrag: # 38806Beitrag Dekster »

Hallo :)

Ich kenne dieses Mittel ehrlich gesagt nicht aber man kann sich im Internet sicherlich dazu informieren. Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade informiere wie ich am besten einige Kilos abnehmen kann.
Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und muss auch sagen, dass man echt so einiges finden kann - abnehmen kann man halt auf unterschiedliche Art & Weisen.

Jeder Körper reagiert anders und aus dem Grund muss man gucken, wie man da vorgehen will.

Ich habe bei modernbalance.de/abnehmkapseln-test/ dann auch einen Abnehmkapsel Test gefunden, denn mit denen will ich es gerne mal versuchen und schauen ob die wirklich was bringen.

Hattest du dich denn informiert ?
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Trainieren und Abnehmen

Beitrag: # 38807Beitrag Udo »

Dekster hat geschrieben:Hallo :)

Ich habe auch einen Abnehmkapsel Test gefunden, denn mit denen will ich es gerne mal versuchen und schauen ob die wirklich was bringen.
Es wäre sicher im Interesse aller, wenn Du solche Mittel ausprobierst, hier auch von dem Ergebniss zu berichten. Anstatt immer nur Links zu posten .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Diäten Diät-Forum“