Verliebt in Psychologe!!

Leicht (?) passiert - aber wie damit umgehen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sensation82
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2007, 15:12

Verliebt in Psychologe!!

Beitrag: # 13336Beitrag Sensation82 »

Text gelöscht
Zuletzt geändert von Sensation82 am 28.04.2009, 19:17, insgesamt 3-mal geändert.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13337Beitrag Udo »

Ich hatte mich mal vor langer Zeit in eine Therapeutin verliebt. Ich hatte Ihr das auch irgendwann gesagt, das ich nachts von Ihr geträumt hatte. Sie hatte auch etwas an sich was sie für mich anziehend machte. Sie war nicht superhübsch, aber sie hatte eine gewisse ausstrahlung.

Sie fand das nett und war wohl auch etwas verdattert und mir war allerdings auch klar, das dies alles unrealistisch ist.
Es war schon komisch, aber irgendwann ist das auch wieder verflogen :wink:

Es war aber eine interessante Lebenserfahrung für mich, die mir zeigte, das ich doch etwas liebensbedürftig bin, oder zu dem Zeitpunkt war.

Liebe sensation82, ich würde vielleicht versuchen an Deiner Stelle, dich von dieser "Vaterfigur?" zu lösen. Schreibe einfach keine Briefe mehr etc, und siehe Dich nach anderen Männern um. Hast Du so in deinem Bekanntenkreis Freunde und Freundinnen, mit denen Du darüber reden kannst ?

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 13339Beitrag Cathy »

Hallo Sensation,

wenn man verliebt ist und die verliebtheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht, das tut schon verdammt weh. Du hast aber einen ganz klaren Vorteil, Du läufst ihm nicht jeden Tag über den Weg, denn das würde noch mehr weh tun.

Eine Patentrezept habe ich leider auch nicht, zwar hatte ich auch schonmal Liebeskummer, aber der verging nach einer ganzen zeit wieder und später habe ich lächelnd an die Zeit zurück gedacht, so wird es Dir auch gehen.

Ich weiß nur eins daß Ablenkung der beste Liebeskummer-Killer ist, power Dich aus, machst Du vielleicht eine Sportart? Oder geh mal in einen Club/Disco. Oder lad Deine ganzen Freundinen ein und lasst Euch mal so richtig über die Männerwelt aus, das macht auf jeden Fall Spaß :wink:

Ich hoffe daß Du bald wieder andere Gedanken hast und auch mit einem lächeln im Gesicht an die Zeit zurück denkst :wink:

LG Cathy
Bild
Dannilinchen
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2007, 17:46
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag: # 13430Beitrag Dannilinchen »

Liebe Sensation.

Mir geht es mit meinem Psychologen auch so. In der Tagesklinik. Alles, was du schreibst, kommt mir seeeeeehr bekannt vor, außer, dass ich ihm nicht geschrieben habe. Habe allerdings oft dran gedacht. Gehe noch öfters dort zum Abschlusskaffe, sehe ihn dann auch. Dann ist auch wieder dieses Gefühl da... Weiß auch nichts damit anzufangen... Habe auch gelesen, dass es relativ normal sein soll. Ich denke, dass es früher oder später vorbei gehen wird. Aber komisch ist es schon...
Sensation82
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2007, 15:12

Beitrag: # 13675Beitrag Sensation82 »

Text gelöscht
Antworten

Zurück zu „Verliebt in den Therapeuten“