Auch ich habe ein Problem .

Leicht (?) passiert - aber wie damit umgehen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
kamaeuschen
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2010, 20:29
Wohnort: Raum Karlsruhe

Auch ich habe ein Problem .

Beitrag: # 25346Beitrag kamaeuschen »

Das Thema verliebt in den Physiotherapeuten hab ich hier jetzt schon ein paar mal gelesen.

Mir geht es ähnlich. Ich bin seid ca. 4 Wochen in Behandlung. Seid ca. 2 Wochen ist es so das wenn ich die Praxis betrete und Ihn sehe ein kribbeln im ganzen Körper auftritt. Ich kann dagegen nichts tun. Ich glaube wirklich ich habe mich in Ihn verliebt und habe keinen Plan was ich nun anstellen soll.

Während der Behandlung unterhalten wir uns worauf ich mich aber garnicht richtig konzentrieren kann . Seine Hände auf meinem Körper zu spüren seine warme Stimme zu hören ist für mich als ob ich im 7. Himmel schwebe.

Ich habe schon überlegt die Praxis zu wechseln bzw. zu einem seiner Kollegen zu gehen aber wie soll ich das begründen :?:

Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte was das sinnvollste ist. :?:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25367Beitrag rio »

Hallo,

"Ich habe schon überlegt die Praxis zu wechseln bzw. zu einem seiner Kollegen zu gehen aber wie soll ich das begründen"

Indem Du es ihm einfach sagst? Ich denke, das wird für ihn nicht ganz ungewöhnlich sein und er werde vermutlich/hoffentlich verständnisvoll reagieren.
Antworten

Zurück zu „Verliebt in den Therapeuten“